Fastboot installation geht nicht?

ripper81  23.08.2023, 18:38

Welche Distribution verwendest du?

lIAnonymlI
Fragesteller

Ubuntu

3 Antworten

Fehlermeldungen sind nicht umsonst da.

Man sollte sie auch Lesen um Sie zu verstehen.

Oder im Englisch Unterricht der Schule gepennt ?

Der Befehl cp steht für copy & paste

Einfachste Version

cp quelle ziel

Wenn man weitere Funktionen dazu mitgeben will gibt es Schalter dazu

Die meisten Dokumentierten findest im Terminal/Shell/Bash mit man cp

-r steht also :

  -R, -r, --recursive

             copy directories recursively

Ich lass es mal auf Englisch damit du es mal lesen sollst.

Wenn also eine Quelle oder ein Ziel nicht vorhanden ist , oder das in der angegebene in der Quelle nicht vorhanden ist wird deine Meldung --> No such file or directory

Ausgegeben

Machs jetzt "BING" ?

Oder brauchst ne Fackel zur Erleuchtung ?

Generell LEST erstmal die Fehlermeldung und macht euch über die Befehle mal schlau , Versucht zu Verstehen was man da machen will oder soll.

Kommen dann Fehlermeldungen auf kann man auch Sie besser Verstehen. Wer nur Blind Kopiert und ausführt , LERNT NICHTS !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator
lIAnonymlI
Fragesteller

Wenn also eine Quelle oder ein Ziel nicht vorhanden ist , oder das in der angegebene in der Quelle nicht vorhanden ist wird deine Meldung --> No such file or directory

Ja aber sie müsste ja eigentlich vorhanden sein

Versuch mal "sudo apt install android-sdk-platform-tools" das sollte eigentlich das gleiche installieren, kannst du dann auch direkt per terminal ausführe

Hallo,

Ich kenne mich zwar nicht damit aus aber ich würde mich mal an diesem Wiki orientieren:

https://wiki.ubuntuusers.de/fastboot/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze seit 20 Jahren Linux als Desktopbetriebssystem