Wieso wird die Einkaufswelt nicht gebaut obwohl man den Modetest 4mal bestanden hat?

3 Antworten

Hallo,

es reicht nicht wenn du den Modetest 4 mal bestanden hast.
Es müssen 3 Voraussetzungen erfüllt sein:

Der Modetest von Grazia muss 4 mal bestanden sein (hast du ja schon).

Der Laden muss mindestens 30 Tage auf Ladenstufe 4 sein.

Es müssen 100.000 Sternis ausgegeben werden, wenn der Laden auf Stufe 4 ist (Die Sternis die du auf vorherigen Ladenstufen ausgegeben hast, zählen nicht zu diesen 100.000 Sternis).
Am besten also jeden Tag den ganzen Laden leer kaufen, so kommst du schneller zu diesen 100.000 Sternis. ;-)

Wenn du noch Fragen hast, helfe ich gerne weiter. :)

Viele Grüße
GoldenerDrache :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele ACNL, seitdem das Spiel erschienen ist.

Hallo

Du musst nicht nur den Text bestehen , sondern auch ein paar Tage den Laden schon auf Stufe 4 haben und 100.000 Steins bei den Verkäufern ausgegeben haben!!

:)

xAlisa
Fragesteller

Das bringt mir nicht viel. Ich habe auf den 10.11.2016 zurück gespullt und dort den Modetest bestanden, aber es passiert nichts. Grazia hat auch schon gesagt, dass sie ein Laden bauen wird. Ich habe auch 20 Jahre vorgespullt aber es passiert einfach nichts

Juliie1996  31.12.2016, 03:18

70 000 sternis bei nook auch ausgegeben?

xAlisa
Fragesteller
@Juliie1996

Kann man das vielleicht iwo nachgucken wie viele man ausgegeben hat? o:

Juliie1996  31.12.2016, 03:25

Geh mal in den Nook laden, nach ganz oben,. Vielleicht hast du es einfach übersehen :)

xAlisa
Fragesteller
@Juliie1996

Nein ich gucke ja schon die ganze Zeit :c

xAlisa
Fragesteller
@Juliie1996

Danke aber trotzdem c: Ich sammel jetzt nochmal 70.000 Sternis und kaufe dann dort alles :D

Bescheidweisser  31.12.2016, 03:27

Wie kommt man bei der Fragestellung bitte auf Animal Crossing???

Juliie1996  31.12.2016, 03:28

Das spiel heisst so

Juliie1996  31.12.2016, 03:33

Oki. Viel Spaß :)