was bringt ein Holzzaun bei Animal Crossing New Leaf

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nur Deko, du kannst aber auch Blumen reinpflanzen. Es gibt auch mehr Punkte bei der Umwelt.

Du kannst da z.B. ein Blumenmuster reinpflanzen (rote rose, orange rose, rote rose...) oder sachen die du vielleicht irgendwann brauchst vergraben ;)

es ist hübsch, wenn blumen drin sind und du kannst sie nicht mit absicht kaputtmachen wenn du sie da reinpflanzt

Es ist einfach nur Deko! Man kann aber auch z.b Blumen reinpflanzen oder auch Bewohner einsperren.

10 Leute antworten "Blumen anpflanzen" und bei dir kommt einfach mal "Blumen anpflanzen - oder auch Bewohner einsperren"  - ja klar, warum auch nicht.....

Hahaha, sehr cool xDD

5

Nein, er hat keine Funktion. Der Holzzaun isz nur zur Deko da. Aber du kannst da z. B. Blumen reinpflanzen.