was bringt ein Holzzaun bei Animal Crossing New Leaf

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nur Deko, du kannst aber auch Blumen reinpflanzen. Es gibt auch mehr Punkte bei der Umwelt.

Hallo kadshastan!

Der Holzzaun dient legentlich zur Dekoration. Du kannst dort Beispielsweise seltene Blumen, die schwer zu züchten sind ( z.B. Blau-Rose, Schwarze Kugelprimel etc. ) einpflanzen. Das sieht schön aus und ist außerdem noch sehr nützlich, wenn Du gerne rennen tust und ein Tollpatsch → wie Ich bist ;) denn so kannst Du vermeiden deine Blumen kaputt zutrampeln. Zudem kann man auch besondere Pilze ( die vielleicht selten vorkommen, z.B. Seltenpilz, Berühmtpilz 🍄 ) dort ablegen.

↓ Das hält alles schön natürlich!

~ PS: Ich habe um meinen Holzzaun noch Goldrosen, Apfelbäume ( besser wären vielleicht auch 1a - Früchte ) gepflanzt und Innen drin mit 6 Himmelsleiter verschönert, ( die man sich für 1 Woche durchgehend - perfekte Stadt verdienen kann ) das rundet nochmal alles ab! (: Schau doch einfach mal in meiner Stadt nach, falls Du es genauer sehen möchtest! 🍀

Wenn Du diese ↑ 'Tipps' nutzt, änderst Du vielleicht deine Meinung und findest den Zaun doch noch schön(er)! Würde mich freuen. c:

🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸

Meine Stadt: Köln

Bürgermeisterin: Julia

Meine Schlummeranschrift:

7700 ❤ 6297 ❤ 1157

Mein Freundescode:

0018 ❤ 3548 ❤ 6845

↓ Will jemand online spielen ? (: Dann melde dich einfach bei mir! Würde mich sehr freuen. c:

Tschau! :3

LinduZ911  25.07.2016, 16:27

Darf ich dich besuchen ?😂

Emmaz03  03.07.2018, 00:01

kann ich dich besuchen?😂😅

Du kannst da z.B. ein Blumenmuster reinpflanzen (rote rose, orange rose, rote rose...) oder sachen die du vielleicht irgendwann brauchst vergraben ;)

Nein, er hat keine Funktion. Der Holzzaun isz nur zur Deko da. Aber du kannst da z. B. Blumen reinpflanzen.

es ist hübsch, wenn blumen drin sind und du kannst sie nicht mit absicht kaputtmachen wenn du sie da reinpflanzt