Also ich habe jetzt 4 mal den modetest gemacht und bestanden.Grazia sagte das sie ihr laden bei mir macht und wie lange dauert das jetzt- Also tage,monate?

2 Antworten

Dass du den Modetest 4 mal bestanden hast reicht alleine nicht.

Du musst auch im Laden Nepp und Schlepps Heim- und Gartenbedarf mindestens 100.000 Sternis ausgegeben haben (Sachen die du im Katalog bestellst oder in der Gärtnerei kaufst zählen nicht zu diesen 100.000 Sternis).

Wenn die Voraussetzungen erfüllt sind müsste das nicht allzu lange dauern.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele ACNL, seitdem das Spiel erschienen ist.

Ich dachte, man muss ihren Modetest 4x bestehen?

yanniluca  20.08.2016, 00:28

muss man auch und ich habe auch bestellt und es hat geklappt