wieso wird der Name chiara so gehasst?

3 Antworten

Also ich mag den Namen. Ich war mal mit einer zusammen die so hieß und sie war (und ist sicherlich noch (wir haben keinen Kontakt mehr)) lustig, zuverlässig, aufbauend, aufmerksam, klug und alles andere als eine „bitxh“.

Menschen assozieren Umstände miteinander und bei schlechten Erfahrungen mit etwas kann es passieren, dass man dies oder anderes mit negativen Emotionen verknüpft/verknüpfen möchte, und zwar auch wenn es keinen relevanten Zusammenhang gibt. Das Ergebnis kann ein Abwehrverhalten wie Beleidigung sein. Dies scheint momentan Dich zu treffen.

Ich schätze das meist die Personen die ihn hassen ergendwas mit einer Person mit dem Namen hätten was sie nicht richtig fanden und deswegen stempeln sie denn Namen als schlecht und als bxtch ab

Also ich finde Chiara ist ein sehr schöner Name. Ich heiße Angelina uns hasse meinen Namen XD

chiaraistlost
Fragesteller

Ich finde deinen Namen sehr schön🥰

Senpai16  30.07.2020, 00:14
@chiaraistlost

Aber er hört sich so komisch an. Und auf Englisch genau so. Ich wünschte ich hätte einen kurzen, schönen Namen :c Sowas wie luna. PS: Also ich würde den Namen Chiara nicht mit einer ..... in verbindung bringen. Ich kenne zwar keinen mit diesem Namen aber ich würde dabei an ein freundliches, junges Mädchen mit viel Lebensfreude denken. Muss jetzt nicht umbedingt mir dir übereinstimmen aber das wäre was mir dabei in denn Sinn kommen würde^^ Du solltest dich gar nicht von diesen Leuten, die dich so nennen hören. Bleib lieber bei deinen wahren Freunden. Und selbst wenn. Du darfst doch schlafen mit wem und wie vielen du willst. Das ist doch deine Sache und sollte die anderen nicht stören. So lange keiner dabei zu schaden kommt. Do your thing und lass dich nicht runterziehen :)