Wieso werde ich nie eingeladen auf partys?

7 Antworten

Du hast in deinem Profil "männlich" stehen, nennst dich aber selbst "die einzigste" (by the way es hieße "die einzige"). Vielleicht kommt deinem Freundeskreis dein Umgang mit deinem eigenen Geschlecht seltsam vor. Sprich dich doch mal richtig mit ihnen aus. :o)

:D Sorry hab mich wohl verschrieben. Bin schon Männlich. Habe es aber manchmal mit der Rechtsschreibung.

1

mach selber eine Party und lade ein, dann werden dich auch andere einladen

Vielleicht musst du dich etwas mehr hineinbringen und bekannt machen. Umso mehr Leute dich kennen umso mehr wirst du eingeladen!Ich würde dir vorschlagen,mehr Leute kennenzu lernen indem du vielleicht ein neues Hobby beginnst. Wie wärs mit Sportvereinen,Schulchöre usw. Dont lernst du neue Leute kennen und du wirst staunen,wie viele dich plötzlich einladen!Viel Glück!

Nicht unbeliebt trotzdem nicht auf Partys und keine Freundin?

Hallo Leute,
ich bin verzweifelt.
Ich komme einfach nicht damit klar,dass ich immer ausgeschlossen werde und nicht wirklich dazu gehöre.
Wenn Ich mich mit Leuten aus meiner Schule einzeln unterhalte,verstehen wir uns immer sehr gut,lachen zusammen und und und....
Trotzdem bin ich nie auf Partys eingeladen obwohl ich eigentlich auch ein paar gute Freunde habe die sowohl zu den eher beliebten als auch den eher unbeliebten gehören.Fast alle sind auf solchen Partys eingeladen ausser halt die "richtigen Opfer" ( Ich würde die nicht so bezeichen aber ich weiß jetzt nicht wie ich es ausdrücken soll) und alle meine Freunde sagen,dass ich aufkeinenfall zu den Opfern dazu gehöre .... somit können sie sich auch nicht erklären wieso ich nicht eingeladen bin.
Mein Verdacht der mir selbst jedoch relativ unlogisch erscheint ist,dass ich einfach vergessen werde wenn die Whatsappgruppen für Partys erstellt werden,da ich kein Profilbild und Status habe.

Dann zum zweiten Punkt:Ich hab auch keine Chancen bei Mädels.
Ich bin weder hässlich,dumm,unfreundlich usw.
Im freundschaftlichen Gespräch mit Mädchen würde ich mich selbst sogar eher als lustig und offen bezeichnen.
Jedoch hatte ich bis jetzt noch keinen Erfolg.
War bis jetzt 2 mal verliebt und beides mal nen,meiner Meinung nach unerklärlichen,Korb bekommen.
Seitdem habe ich zusätzlich noch das Gefühl gar nicht mehr lieben zu können,da ich absolut kein Interesse mehr an Mädchen habe weil ich mir den Aufwand nicht machen will um letztendlich wieder abserviert zu werden( Nein ich bin nicht schwul geworden.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?