Wieso werde ich immer so komisch angeschaut?

2 Antworten

Färbe die Haare oder änder etwas an deinem Stil...unter Freunden kann man tragen, was man will, aber in der Öffentlichkeit muss man sich etwas einschränken

Am einfachsten wäre ne andere Frisur...ist zwar nervig, wegen anderen sowas zu ändern, aber da gibt es halt gesellschaftliche Grenzen

MJLOVER1
Fragesteller

Wieso sollte ich etwas ändern und wieso sollte man etwas einschränken >Deutschland ist ein freies Land da musst du dich nicht einschränken und wenn du Fan von was anderem bist sollst du das auch ausleben können. Warscheinlich bist du so einer der sich über den Tod von George Floyd aufregt und wenn du selber mal Rassismus erlebst ziehst du den Kopf ein um ja keinen Stress zu bekommen.und wer sagt überhaupt dass, dass die Nazis auszeichnet .Du bist ein Mitläufer und wirst es immer sein

das versuchst du doch die ganze zeit* und schreibst extra viel text !

*dieses image !