Wieso werd ich als Fuckboy bezeichnet (grundlos)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil du gut aussiehst und viele wahrscheinlich eifersüchtig sind.

aldx1n
Fragesteller

Danke..hast dich dran gehalten🤗😂❤

Anhand der Fotos würde ich auch sagen, typisch f.ckboy

Mach doch Mal normale Fotos, bei denen man auch dein Gesicht sieht. Ohne Filter.

Diese Art von Fotos sind Poserfotos. Leicht arroganter Blick.

Liegt vielleicht auch an diesem typischen f.boy Style, den du hast. Der aber nicht verkehrt ist. Nicht falsch verstehen.

Außerdem sagst du ja selbst, du würdest was lockeres nicht ausschließen und lässt dich darauf ein. Also scheint das ja zumindest teils zu stimmsn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
aldx1n
Fragesteller

Arroganter Blick..ich schau immer so und meine Augenbrauen sind auffällig und liegen tief was kann man da machen 😅? Und wieso ist der Styl FBoy mäßig😯?

Das liegt an deinen Aussehen und an der Ausstrahlung.

aldx1n
Fragesteller

Ja aber was kann man da dafür? Bin nunmal so und fahr auch nicht schlecht damit aber das Wort hör ich doch sehr oft😄

user8282919214  11.10.2020, 02:00
@aldx1n

Ich finde dein Aussehen nicht schlimm :-D (No Homo)

Wirkst auch sehr selbstbewusst und Dominant ;-)

aldx1n
Fragesteller
@user8282919214

Haha danke aber naja wie gesagt es wundert mich dennoch etwas..aber gut ich werd nichr anfangen meine Löwenzähne im Garten als Profilbild zu nehmen😂😂 #neverchangeawinningteam 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

Die Bilder vermitteln nunmal so einen Eindruck. Vor allem die ersten beiden. Kleiner Tipp am Rande: nie wieder diese Pose, danke.

aldx1n
Fragesteller

Jaa aber die Pose hat mir bis jetzz einiges gebracht..keine Ahnung wieso man die komisch finden könnte

Quassslstrippe  11.10.2020, 01:46
@aldx1n

Dann halte halt an der Pose fest. Bei manchen mag sie ziehen, bei anderen landest du dadurch nur als Fuckboy, wie du siehst

aldx1n
Fragesteller
@Quassslstrippe

Weil?? Man seinen Arm hebt ist man ein fBoy alles klar😅

Quassslstrippe  11.10.2020, 01:51
@aldx1n

Es geht nicht um den Arm, die gesamte Pose kommt für mich so rüber. Ist halt so, gibt kein bestimmtes Merkmal daran.

Könnte vielleicht an denn Bildern liegen 🤔🤷🏼‍♀️

aldx1n
Fragesteller

Ach und wieso?? Sind weder freizügig noch gewalttätig

Lindaso  11.10.2020, 01:43
@aldx1n

du sagst du schreibst „nett“ also muss es wahrscheinlich an denn Fotos liegen oder ?

aldx1n
Fragesteller
@Lindaso

Jaa okey gut kann schon sein weiß eben nur nicht wieso

Lindaso  11.10.2020, 01:55
@aldx1n

Wie viele haben es dir denn schon gesagt ?

aldx1n
Fragesteller
@Lindaso

Sehr viele..hab das nichtmal mitgezählt😄😅

Lindaso  11.10.2020, 01:58
@aldx1n

Und du kannst dir nicht erklären wieso sie es sagen ?

aldx1n
Fragesteller
@Lindaso

Doch zum Teil ich hab jetzt nicht grade eine Ehrenamt Uniform an oder sowas..aber ich hasse Schubladendenken sehr, vor allem der Satz.."siehst gut aus aber hast bestimmt keinen Charakter"... wer will sowas anhand eines Bildes erkenenn??!

aldx1n
Fragesteller
@Lindaso

Was hast du nie gehört?😄

Lindaso  11.10.2020, 02:11
@aldx1n

siehst gut aus aber hast bestimmt keinen Charakter

aldx1n
Fragesteller
@Lindaso

Freu dich hör das jeden 2 Tag😄

Lindaso  11.10.2020, 02:31
@aldx1n

Wieso sagt man sowas, wenn man denn Charakter von dir noch nicht kennen gelernt hat ? Oder was machst du das man sowas sagt ?

aldx1n
Fragesteller
@Lindaso

Nein das ist es ja...ich mach nie was schreibe halt manchmal etwas desinteressiert..scheint ihr Frauen nicht gewohnt zu sein

Lindaso  11.10.2020, 03:04
@aldx1n

kommt drauf an wie desinteressiert du bist ... aber ich frage mich echt mit was für Frauen du schreibst 🤔