Wieso wechselt junge von insta auf Snapchat?

5 Antworten

Auf Snap kann man halt auch besser Fotos schicken, normale Fotos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen

snap wirst du nicht gleich geperrt und vor allem foto clip wie auch immer einmal ansehen un weg ist ;)

insta bleibt alles bestehen wenn du im privat chat nicht selber auf löschen gehst.

screens werden gemeldet bei snap

denke es liegt daran

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann nur er wissen. Es wäre aber denkbar, dass er Snapchat öfters nutzt als instagram und nicht dauernd zwischen zwei Apps hin und her springen möchte.

In Snap hats auch Porns, was bei Insta verboten ist

Vielleicht wollte er nicht, das Zuckerberg mitliest?