Wieso verstellt sich meine Freundin neben anderen?

4 Antworten

Wenn sie mit Dir zusammen ist, hat sie Deine Aufmerksamkeit, in einer Gruppe scheint sie sich nicht richtig angenommen zu fühlen und sucht daher so die Aufmerksamkeit der Anderen zu erlangen.

das ist ein zeichen von unsicherheit...und diese will sie sich nicht anmerken lassen...

Unterhaltet man sich mit (einem) Menschen ist mal ruhiger . Unterhaltet man sich mit (einigen) Menschen ist mal lauter,frecher und sucht Aufmerksamkeit ...

WatDaFakk  21.11.2014, 02:12

*man -sry wegen den rechtschreibfehlern

Vielleicht verstellt sie sich vor dir?

Lilie344
Fragesteller

Wenn wir unter mädels sind ist die ganz normal aber bei jungs wird sie ganz anders