Wieso verliere ich immer usb sticks?

7 Antworten

Hallo MisterMaster3D! Also es gibt viele verschiedene USB sticks aber es gibt welche mit so löchern wo man ein kleines Band durchstehen kann mir hilft es sehr also vielleicht auch auf dieses detaillierte achten;)

Am besten hängst du es dir dann um den hals

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe einen am Schlüsselbund, top.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meistens lässt man so was am PC stecken.

Theoretisch könnte es auch sein, dass Du sie gar nicht verlierst, sondern sie Dir jemand klaut.

Ich habe auch einige USB-Sticks. Die bewahre ich immer am selben Ort auf, damit ich sie finde, wenn ich sie brauche. Besorge Dir doch mal so ein "Schlampermäppchen". Die sind nicht nur gut für das Schreibzeugs, das Du in der Schule brauchst., sondern auch prima für USB-Sticks geeignet. Wenn Du einen USB-Stick nicht mehr brauchst, einfach zurück in das Mäppchen. Dann findest Du ihn auch wieder. Es sei den, Du "verdaddelst" auch das Mäppchen!

Bild zum Beitrag

 - (USB-Stick, externe Festplatte, Speicherplatz)

Schau doch mal im Schulranzen deiner Klassenkameraden 🤝🏼👀

Vielleicht hat deine Tasche ein Loch..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung