Wieso verliebe ich mich sehr schwer?
Hey ich kann mich sehr schwer verlieben obwohl ich soo auf Romantik stehe ich habe mich nur einmal sehr stark verliebt aber ich weiß nicht ob es genau Liebe ist. Ich weiß auch nicht wie sich genau Liebe anfühlt oder wie man es genau merkt. Da gibt es so ein junge auf dem ich grd stehe aber irgendwie hab ich das Gefühl dass ich ihn nicht liebe aber wenn ich ihn sehe bekomm ich gefühlt ein Herzinfarkt vllt kann es auch daran liegen dasb ich mich nur erschrecke das er mein Ex ist. Ich habe oft mit ihm Schluss gemacht und habe aber wieder nach eine bzh gefragt da ich ihn vermisste aber als wir zsm waren hatte ich diese Gefühle nicht mehr (ich hatte dieses Gefühl als Liebe ich ihn nicht wirklich, er erweckt meine Interesse auch nicht wenn wir zsm sind aber wenn wir getrennt sind erweckt er meine Interesse) und machte Schluss aber es geschieht wieder ich weiß echt nicht was mit mir los ist ich habe versucht mich in jemand anderen zu verlieben aber sie alle Erwecken meine Interesse nicht. Vllt liegt es daran dass ich einfach nicht weiß wie sich genau Liebe anfühlt ach ich weiß es auch nicht kann mir jemand helfen?
◾ anscheinend kann wohl niemand mir sagen was mit mir los ist....◾
3 Antworten
Ja also...schwierige Situation...
Also was feststeht ist das du dich schlichtweg nicht einfach in jemanden anderen tatsächlich verlieben kannst. Such dir doch männliche Freunde und vielleicht funkt es dann bei einem und du merkst was liebe ist. Und wenn du mit ihm zusammen kommst dann merkst du ob du ihn nun wirklich liebst oder nicht
Eventuell bist du noch stark unentschlossen, was diesen Jungen angeht. Auch wenn du dein konkretes Alter noch nicht angegeben hast, rate ich dir, dir noch Zeit zu lassen und alles ein bisschen auf dich zukommen zu lassen. Es ist ja kein Wettbewerb, wer zuerst in einer glücklichen Beziehung ist.
irgendwann wirst du den/die Richtige/n schon noch finden
Viel Glück 🍀
Liebe Grüße
mach keine bzh mit ihm wenn er oder du schon so oft Schluss gemacht habt
Werde ich auch nicht aber ich verstehe einfach meine Gefühle nicht