Wieso verlangen Eltern?

8 Antworten

Es ist nichts verkehrt daran, wenn Kinder die Grundlagen des Kochens beherrschen. Nudeln zu kochen sollte man durchaus schon mit 12 beherrschen können (unter Aufsicht).

Kochen zu können ist ein wichtiger Schritt zur Selbstständigkeit eines Kindes, wenn man nicht möchte, dass sich das Kind später mal nur von Fast Food ernährt.

Du kannst die erste Zeit mit Deinen Eltern gemeinsam kochen und dabei lernen, wie es geht.

Heyyy

Vielleicht wollen deine Eltern das du lernst für dich selber zu sorgen? Mit 18 kannst du ja ausziehen wann du willst, und wie scheise wäre es wenn du nicht kochen kannst?

Außerdem bist du zwar noch ein Teenager aber du bist jetzt volljährig und solltest erst recht für dich selber sorgen können.

Viele fangen schon viel früher an zu kochen als mit 18. Aber wenn es dir nd passt, kannst du ja mal deine Eltern fragen warum du es lernen sollst, und was du machen kannst, damit du es nicht mehr lernen musst.

Frohe Weihnachten 🍪🎄

Lg

najaisoki 
Beitragsersteller
 24.12.2024, 08:23

Mit 18 Teenager?

RandomGirl176  24.12.2024, 08:25
@najaisoki

Ja bei allem zahlen wo "teen" dran steht.

Thirteen

Fourteen

Seventeen

Eighteen !!

Nineteen

Also insgesamt im Alter von 13-19 ist man teenager

Lg😊

RandomGirl176  24.12.2024, 08:26
@najaisoki

Ja natürlich, aber trotzdem gehört man noch zu den Teenagern

Erwachsen ist man ab 18

Ich helfe seit ich 3 Jahre alt bin im Haushalt mit. Wo ist das Problem. Und selber kochen hilft ja auch fürs Leben.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß so manches :)

Na ja irgendwann musst du schon kochen lernen und manche können es schon früher.