Wieso verkennen immer wieder Leute den Sinn der GF-Com.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie verstehen den Sinn schon sehr gut, machen sich aber einen Spaß daraus, den Nutzer so lange zu provozieren, bis dieser ausrastet und sich im Ton vergreift. Die Folgen erlebt man leider jeden Tag.

Ich habe mir angewöhnt, erst gar nicht darauf zu reagieren, dann geben sie auch schnell auf und ich brauche mich nicht ärgern.

Andreas490  06.10.2023, 18:31

Danke für den Stern.

Hallo

Das sehe ich auch immer wieder - total nervig. Ich denke nicht, dass man da all zu viel dagegen tun kann ausser eben dies mit einem verschmitzten Lächeln abzuhaken...

Liebe Grüsse ☀️