Wieso verändern sich Jungs so stark im Laufe einer Beziehung?

4 Antworten

Mach kurzen prozess wenn er sich nich um dich kümmert macht es früher oder später jemand anderes und wenn er das weiß kümmert er such auch um dich

Liebe strawbeeri, frag ihn doch mal,was mit ihm los ist. Aber ich kann verstehen,wenn er stur bleibt,denn Jungs,reden nicht ob darüber was sie empfinden. Sag ihm,das du diese Person vermisst,die sich für dich intressiert hat.

Hoffentlich sagt er dir was los ist ! Viel Glück !

  • Kati :*
strawbeeri
Fragesteller

Hab ich alles schon versucht..

von ihm kommt immer nur er braucht Zeit für sich und meint aber er liebt mich noch

Zeit für ihn ist ja kein Problem, wenn ich ihn schweren Situationen (z.b familiär) mich noch auf ihn verlassen könnte dass er für mich da ist. Das ist aber nciht mehr so ...

Superkati  28.01.2013, 19:52
@strawbeeri

Hm... Sag ihm,das du ihn brauchst. Wenn er dich wirklich liebt,dann wird er für dich da sein !

Weil er wohl der Meinung ist, er hat dich sicher und muss sich nicht mehr um die Beziehung bemühen. Außerdem reden Jungs nicht immer gern über alles oder wollen nicht alles ausdisskutierenn bis zum get no.

strawbeeri
Fragesteller

Aber wenn es doch ein Problem gibt muss ich darüber reden

Und wie mache ich ihm klar dass ich nicht selbstverständlich bin?

Siebenschlaf  28.01.2013, 19:48
@strawbeeri

Das Problem welches du hast, muss nicht unbedungt bedueten, das es auch für den Jungen eines ist.

Das du nicht selbstverständlich bist, kannst du ihm zeigen indem du dich mal rar machst. Nicht immer zeit für ihn haben z.B.

strawbeeri
Fragesteller
@Siebenschlaf

ich habe nicht immer für ihn zeit aber es kommt für mich so rüber als wäre es ihm egal ob wir uns sehen oder nicht..

ich weis was du meinst aber wenn es ein Problem ist dass unsere Beziehung betrifft betriffts auch ihn

Siebenschlaf  28.01.2013, 20:06
@strawbeeri

Stimmt, aber es gibt viele Jungs und auch Männer die nicht diskussionsfähig sind.

Das kommt jetzt darauf an wie eure Beziehung angefangen hat ,wie schnell du mit ihm geschlafen hast.?