Wieso trägt Casey Neistat immer eine Sonnenbrille?

3 Antworten

Hab ich mich auch gefragt und letztens zufällig mal die Antwort in der comment section seiner youtube-Videos gefunden.

Er hat wohl mal in einem Video erwähnt, dass er es blöd findet, wenn man im Video sehen kann wo er hin schaut (dementsprechend schaut er offensichtlich nicht immer direkt in die Kameralinse).

Aber ob das stimmt und in welchem Video er das gesagt hat, weiß ich nicht (schaue ihn selbst noch nicht so lange).

Die Erklärung klingt aber eigentlich relativ glaubwürdig.

Sie versteckt sich von der Außenwelt. Mach ich so so.

"Sie" lul.... du weißt nichtmal, wer es ist.

0

Wie heißt diese Sonnenbrille die Gashi trägt?

Weiß jemand wie dieses Sonnenbrille heißt?

...zur Frage

Warum hat sich im Vergleich zu Batman Begins The Dark Knight und TDKR so verändert?

Hier einige Beispiele : Wo ist die Schwebebahn in der Innenstadt verschwunden? Wo ist der (alte) Wayne Tower geblieben? Und warum wurde er durch das andere Gebäude ersetzt? Warum gibt es eine andere Rachel Darstellerin? Warum wird das Arkham Asylum nie erwähnt oder Gezeigt Was ist mit der Insel mit den ganzen Verbrechern? Warum kommt die Bathöhle und keine einzige Fledermaus vor? . Ich finde The Dark Knight trotzdem um einiges besser aber wieso hat sich das alles so geändert?

...zur Frage

Hallo, ich suche Filme aus den 90er die in New York gedreht wurden. Kevin allein in New York kenne ich bereits...:-) Was habt ihr noch so für mich auf Lager?

...zur Frage

Casey Neistat Nasa Jacke?

Servus Leute. Ich habe mal vor ungefähr einem Jahr ein Vlog von Casey Neistat gesehen in dem er so eine Jacke mit unter anderem einem Logo von der Nasa drauf hatte. Ich erinner nicht mehr genau an die Jacke und suche gerade vergebens nach ihr im Internet. Die Jacke hatte glaube ich keinen normalen Reißverschluss sondern so eine große quere Brusttasche. Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte oder mir auch nur den Link zum passenden Vlog antworten könnte.

...zur Frage

Welches Videobearbeitungsprogramm benutzt FlyingUwe oder Casey Neistat?

Welches Videobearbeitungsprogramm benutzt FlyingUwe oder Casey Neistat?

Suche ein gutes, sowie nicht sooo kompliziertes Videobearbeitungsprogramm und welche die beiden genannten youtuber benutzen :) wäre lieb wenn mir jemand konkrete antworten geben kann!

...zur Frage

Welches ist der beste Spidermanfilm

Bester Spidermanfilm

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?