Wieso trägt Casey Neistat immer eine Sonnenbrille?

2 Antworten

Hab ich mich auch gefragt und letztens zufällig mal die Antwort in der comment section seiner youtube-Videos gefunden.

Er hat wohl mal in einem Video erwähnt, dass er es blöd findet, wenn man im Video sehen kann wo er hin schaut (dementsprechend schaut er offensichtlich nicht immer direkt in die Kameralinse).

Aber ob das stimmt und in welchem Video er das gesagt hat, weiß ich nicht (schaue ihn selbst noch nicht so lange).

Die Erklärung klingt aber eigentlich relativ glaubwürdig.

Sie versteckt sich von der Außenwelt. Mach ich so so.

LessThanThree  01.10.2016, 00:58

"Sie" lul.... du weißt nichtmal, wer es ist.