Pop smoke welche Sonnenbrille?

 - (Mode, Kleidung, Rapper)

4 Antworten

Ich weiß, dass die Antwort ein wenig spät ist, aber dann können es andere sehen.
Im Prinzip ist es eine Sonnenbrille von Cartier. Das genaue Modell kenne ich leider nicht. Nur weil man keine stark abgedunkelten Gläser hat, bedeutet es nicht, dass es keine Sonnenbrille ist. Außerdem würde man auch nicht gerne den ganzen Tag oder mehrere Stunden durch ein schwarzes oder anders farbenes Glas bzw. Plastik gucken.
Hoffe ich konnte dir in irgendeiner Art noch helfen. Und bitte achtet das nächste mal darauf was ihr schreibt, denn es war falsch.
RIP to Pop🕊🪦🪦🪦

Eine cateir Brille weiß nicht genau welche

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist keine Sonnenbrille.

Aber die Zöpfe sind niedlich.

Solche hatte ich als kleines Mädchen auch.

Gar keine.

Das ist keine Sonnenbrille. Oder siehst Du da abgedunkelte Gläser zum Schutz vor zu viel Licht?

Was möchtest Du wissen?