wieso stoppt mein stream plötzlich und läuft nicht weiter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Extras" ist bei Firefox oben in der Titelleiste, da klickst du drauf und dann ganz unten auf "Einstellungen", danach in dem Fenster das aufgeht ist ganz rechts ein Reiter "Erweitert", draufklicken. Dann klickst du auf den Reiter "Netzwerk", da ist nun darunter so ein kleines Kästchen in der ne "50" ist, die ersetzt du durch "350"

Sofern du Firefox benutzt, ist Extras am oberen Bildschirmrand in der Standardleiste enthalten, in der du auch Datei, Bearbeiten usw. findest.