Wieso spielt YouTube von alleine Videos ab?

ichhabeAngst69  12.03.2023, 04:52

Hast du Kinder daheim ?

Onzaba
Fragesteller

Nein keine Kinder :)

2 Antworten

Der Geist möchte nicht so lange warten und drückt schonmal auf Play. Oder ein Hacker schaut mit dir und möchte auch nicht so lange warten.

Onzaba
Fragesteller

Der Geist soll sich bitte gedulden. Darf dann vom Abendessen auch was abhaben.

manchmal ist es nur die Leertaste.

Wenn man die leertaste benutzt kann man damit pausieren, kanns vllt sein das die irgendwie betätigt wird ausversehen geht auch durch Vibrationen.

Onzaba
Fragesteller

Ist nicht über übern Computer sondern über Fernseher. Und die Fernbedienung liegt damit ich es nicht verliere immer auf der Couchtisch auf dem gleichen Platz.

ewigsuzu  12.03.2023, 20:50
@Onzaba

wenns am fernseher ist könnte das vllt ne timer funktion sein oder sowas sein.