Wieso spielen die Leute russisches Roulette?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich dachte bei Russisch Roulette gibt es nur eine Kugel. Also wieso sollte dann nur noch einer leben und alle anderen tot sein? Es ist doch genau andersrum. Und vermutlich spielt man das nicht zum Spaß.

Ow ... hehe ... Hab mich wohl'n bissel vertant.

So ergibt das Spiel auch wieder Sinn <P

0

Normale Menschen spielen kein Russisch Roulette. Das machen nur geistig kranke Menschen oder welche die sich umbringen möchten. Ich könnte mir auch vorstellen, dass man es spielen würde, wenn es um etwas richtig großes geht, also ein paar millionen oder so. Aber um einen Kick zu bekommen wird es wohl niemand machen, so blöd ist doch keiner.

weil du nur reich werden kannst bei diesen spiel!

Was möchtest Du wissen?