wieso spawnen keine eisengolems?

erstes bild - (Games, Minecraft, Computerspiele) zweites bild - (Games, Minecraft, Computerspiele)

6 Antworten

heey :D deine frage ist zwar schon älter aber ich frage mich das selbe. bei dir ist es "leichter" zu beantworten da du ein Dorf in der nähe hast spawnen keine. guck doch mal bei sparkofpheonix der hat ein gutes Video darüber gemacht :D viel glück

genau das gleiche wollte ich grade auch schreiben, da habe ich deine Antwort gesehen xD

0

Meines Wissens spawnen Eisengolems nur in NPC-Dörfern frei. Wenn Du selber welche willst, musst Du ihn Dir, ähnlich wie beim Schneemann, selber bauen (Formel im MC-Wiki).

Du musst zuerst ein Dorf finden. danach musst du am scluss des Dorfes etwa 15 häuser haben. Danach spawnt ein Eisengolem !

Gigamaster

Warum spawnen hier keine Eisengolems?

Es sind genug Türen und Villager. Der Server läuft über Spigot 1.11.2

...zur Frage

minecraft- ab wie vielen gebäuden/türen spawnen villager?

frage siehe oben. oder können villager nur in bereichen spawnen, die vorher generiert worden sind?

...zur Frage

Minecraft - Monster ab anderem Lichtlevel spawnen lassen?

Bei Minecraft spawnen Monster ab dem Lichtlevel 7. Kann ich dies irgendow ändern, sodass Monster zum Beispiel erst ab Lichtlevel 3 spawnen? Wenn ja, wo und wie?

...zur Frage

Gta 5 RPGs vs Stunters|Raketenwerder spawnen nicht?

Anstatt der RPGs spawnen bei mir nur Pistolen. Wie kann ich das einstellen, dass da Raketenwerfer spawnen?

...zur Frage

Creeper spawnen im Haus

Moin, habe ein Problem mit einem Raum von mir. Creeper spawnen alle paar Tage in dem Raum (siehe Foto). Hat das was mit dem Netherreck zu tun? Oder vllt doch zu wenig ausgeleuchtet? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da in dem Raum nun wirklich schon viele Fackeln angebracht sind. Oder liegts evtl an den Türen. Können Creeper evtl. den Knopf der Stahltür von draußen betätigen?

...zur Frage

MineCraft: Wieso funktioniert die Eisenfarm auch wenn der Server leer ist?

Hallo,

auf meinem Server hat jemand eine Eisenfarm gebaut. Eisengolems spawnen und werden getötet. Durch Trichter kommt das Eisen in die Kiste.

Das ganze ist vollautomatisch. Das das ganze funktioniert, wenn er da ist ist logisch.

Aber wieso ist die Farm auch aktiv obwohl niemand auf dem Server ist. Die Farm ist auch sehr weit weg vom Spawn. Es ist ein Spigot Server auf der Version 1.12.2. Ich habe keine Plugins reingemacht die dafür sorgen sollten. Mods sind logischerweise nicht installiert, da es beim normalen Spigot nicht geht.

habt ihr Ideen wie das sein kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?