Wieso so rote Augen?

Wieso hat die Frau so rote Augen? - (Augen, Blut, rot)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich würd ja sagen das ist photoshop

QuittaXD
Fragesteller

stimmt, ist eigentlich logisch :D

Nochmal danke auch an alle anderen, dass sie sich die Mühe gemacht haben und auf meine dumme Frage geantwortet haben :D

entweder hastu nen luftzug draufgekriegt oder dir ein gerstekorn eingefangen. geh mal zum augenarzt, wenns morgen früh net besser ist.

QuittaXD
Fragesteller

Ich bin das nicht, mir gehts gut :)

QuittaXD
Fragesteller
@Deiros

ich weiß ja nicht mal wer das ist, dass ist irgendein bild von tumblr ;)

trotzdem dankeschön :)

Kann sein das ein kleines Blutgefäss im Auge gerissen ist! Oder das war bei meiner Freundin mal so, sie hat so eine Art Sonnenkrankheit da ist das selbe passiert! Ist aber wieder weggegangen xD

Entweder die hat irgendwas im Auge oder es ist Filmblut.