Wieso sind Männer ab Mitte 20 nicht mehr so horny?

4 Antworten

Muss nicht sein das Männner weniger Lust ab Mitte 20 haben - Aber Fakt ist: Depressionen dämpfen das Lust-Empfinden :/

Ich denke letzteres ist deine Baustelle :/

Mfg

Glatzkopfvogel

schade für dich, ich kenne weit ältere Herren, die sich nicht über Libiboverlust beschweren.... sie wählen mehr aus, sind reifer und nehmen nicht alles, was bei 2 nicht auf den Bäumen ist...... wenn du das mit horny meinst, dann ist es nichts , was ir Sorgen machen sollte, man lernt, zu genießen!

Weil Männer keine Hornyssen, sondern Menschen mit unterschiedlichen Bedürfnissen sind. Insbesondere die, die mal ein wenig arbeiten gehen und dann mal müde sind.

Wieso verallgemeinerst du das?

Es gibt durchaus Männer die es in dem Alter noch sind.