Wieso sind Innereien so billig?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht nur Innereien sind günstig, sondern auch Fleisch, was gemeinhin als Abfall gesehen wird, wie Schweineohren oder Schwänze und Hühnerrücken - alles sehr schmackhaft.

Die Leute sind selbst schuld, wenn sie das nicht mögen.

Und nein, die Sachen sind auch ohne Massentierhaltung spottbillig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Innereien waren früher das arme leute essen und das gut Fleisch teuer. heute ist es durch massentierhaltung billig genug das es sich jeder leisten kann und Innereien gelten entweder als abfahlprodukt oder als superteueres Luxugericht.

persönlich mag hich Herz sehr gerne. Leber und Nieren nicht so, die haben son seltsamen beigeschmack und komsiche konsistenz. meien Mutter liebts ich nicht.

Dafür mag sie gegrillte Stierhoden nicht, was ich wiederum total mag.

Das liegt an der Massentierhaltung und am vollautomatisierten massenmord. Außerdem ist Leber ja eklig für die meisten.

Das selbe wie mit Seperatorenfleisch da bekommst auch ne große Wurst für unter 3 Euro

BayernNutzer
Fragesteller

JA ABER LEBER KANN MAN NICHT AUS ABFALL HERSTELLEB