Wieso sind die neuen Serien alle so Niveau los?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Film ist Geschmackssache, aber ich weiß nicht woher deine Annahme kommt neue Serien könnten nichts.

Vielleicht kennst du einfach zu wenige um da wirklich mitreden zu können, es gibt so verdammt viele Serien, da ist für jeden was dabei!

Zeldafan88648
Fragesteller

Naja ich stehe auf Comedy und da gibts nichts ordentliches mehr

dieLuka  10.02.2022, 10:12
@Zeldafan88648

Comedy ist sehr speziell. Hast du es mal mit einer Schrecklich netten Familie versucht?

Alte Serie und eher kein klassischer Dauerbrenner im TV.

Stingraylp  10.02.2022, 10:12
@Zeldafan88648

Gut Comedy interessiert mich nicht. Aber das ist ein Genre von so vielen, da macht die Annahme trotzdem keinen Sinn.

dieLuka  10.02.2022, 10:14
@Zeldafan88648

Und? Kennen ist ja nicht verkehrt. Comedy funktioniert auch wenn es bekannt ist.

Dr. Who? Ggf. Ist nicht direkt Comedy hat aber seine Momente.

Good Omens als neue Serie ist witzig und individuel.

Zeldafan88648
Fragesteller
@dieLuka

Kannst du mir was emfehlen was so änlich wie Frauentausch ist? Denn da sind ein paar mal sehr lustige sachen dabei wie die Erdbeerkäse Frau wo mir der Name gerade nicht einfällt

Geschmack ist unterschiedlich.

Serien heute legen halt nen anderen Fokus und nen anderes Budget an als alte.

Man kann sicher streiten ob man jeden Klassiker neu auflegen muss aber manchmal kann das auch gut gehen. Und manchmal hat das neue nichts mit dem alten zu tun außer den Namen.

Und nicht alles alte ist abgedroschen, manche Serien wie Stargate laufen gefühlt in dauerschleife über die Jahre aber eben nicht alles.

Original A-Team z.B. ist im TV meine ich kein Dauerbrenner.

Das ist absolut Geschmacks Sache, ich finde viele alte und auch neue Serien echt gut