Wieso seid ihr noch wach?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist mein Biorhythmus und wenn ich frei habe, bin ich meistens nachts wach. Also male ich jetzt ein wenig und habe nebenher ein Auge auf meine Frau, der es nicht besonders gut geht und auf unsere Tiere, gerade die drei Wildtiere, die wir gerade gesundpflegen...und diesen ******* bellenden Kakadu. Er weiß genau, wie er uns und alle anderen Bewohner des Hauses zum Wahnsinn treiben kann.

Hatte bis gerade eben noch einen night drive mit meinem auto

Woher ich das weiß:Hobby