Wieso sehen sehr viele südamerikaner aus wie araber?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil sie von Spaniern und deren Kolonien abstammen!

ichkomm 
Fragesteller
 25.02.2017, 23:45

Oh okey

0

Kann ich nicht nachvollziehen, warum findest du das? Der einzige Vergleich der mir einfällt wäre vielleicht die dunkle, Sonnengegerbte Haut. Das wäre dann hauptsächlich den klimatischen Bedingungen geschuldet.

Nein ! Südamerikaner haben gaaaaanz andere Gesichtszüge. Plus: Südamerikaner stammen meist von europäischen Einwanderern ab ! Also nein......und sind von Art und verhalten auch anders. 

ichkomm 
Fragesteller
 25.02.2017, 23:41

Hast du mal mexicaner gesehen? Die sehen  genau so aus wie araber ich mein die die einen vollbart haben normale latinas haben genetisch keinen bart

1
Delaylah  25.02.2017, 23:42
@ichkomm

Natürlich. Ich kenne viele Mexikaner. Die sehen trotzdem nicht aus wie araber. Und MÉXICO LIEGT IN MITTEL AMERIKA

0
Delaylah  25.02.2017, 23:41

Und andere stammen von indigenen Völkern ab... in Brasilien gibt es aber viele libanesische Einwanderer. Ein paar von Denen mixen sich natürlich auch mit den einheimischen

0
ichkomm 
Fragesteller
 25.02.2017, 23:43

Ja genau so meint ich das ^^ wieso ausgerechnet die libanesen?

0
Delaylah  25.02.2017, 23:43
@ichkomm

Das weiß ich nicht. Es sind einfach viele dort :)

0
Delaylah  25.02.2017, 23:45
@Delaylah

Die haben viele Geschäfte und Restaurants. Die haben ihre Esskultur nach Brasilien gebracht, die sich dann mit dem brasilianischen Essen gemischt hat. Daraus sind Mega Leckere Sachen entstanden :D aber diese Libanesen die dort leben sind eig schon wie Brasilianer. Aber man sieht Ihnen an, das sie keine sind 

0
ichkomm 
Fragesteller
 25.02.2017, 23:44

Lol mexico ist eher latin als amerikanisch also naja mittel amerika gibs sowas überhaupt? 😂😂

0
Delaylah  25.02.2017, 23:45
@ichkomm

Das ist nicht dein Ernst ?.... ja es gibt Mittelamerika 

1
ichkomm 
Fragesteller
 25.02.2017, 23:47

Also gibt es auch mittel europa? Dein ernst?

0

Also ich werde von Latinos oft auf spanisch angesprochen obwohl meine Eltern ursprünglich aus Marokko sind . Es geht nicht nur mir sondern vielen Nordafrikanern / Arabern so. Kann sein, dass die gentisch aus der Zeit der Mauren in Andalusien Südspanien und Portugal vermischt haben . Meine 800 Jahre Eroberung durch die Mauren ( Araber,Berber,Schwarze ) bleiben nicht unerkannt ...

Wie jemand aussieht, liegt im Auge des Betrachters und vor allem in seiner persönlichen Interpretation. Da findest du die wesentliche Begründung.