Wieso sehen sehr viele südamerikaner aus wie araber?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil sie von Spaniern und deren Kolonien abstammen!

ichkomm
Fragesteller

Oh okey

Kann ich nicht nachvollziehen, warum findest du das? Der einzige Vergleich der mir einfällt wäre vielleicht die dunkle, Sonnengegerbte Haut. Das wäre dann hauptsächlich den klimatischen Bedingungen geschuldet.

Nein ! Südamerikaner haben gaaaaanz andere Gesichtszüge. Plus: Südamerikaner stammen meist von europäischen Einwanderern ab ! Also nein......und sind von Art und verhalten auch anders.

ichkomm
Fragesteller

Hast du mal mexicaner gesehen? Die sehen  genau so aus wie araber ich mein die die einen vollbart haben normale latinas haben genetisch keinen bart

Delaylah  25.02.2017, 23:42
@ichkomm

Natürlich. Ich kenne viele Mexikaner. Die sehen trotzdem nicht aus wie araber. Und MÉXICO LIEGT IN MITTEL AMERIKA

Delaylah  25.02.2017, 23:41

Und andere stammen von indigenen Völkern ab... in Brasilien gibt es aber viele libanesische Einwanderer. Ein paar von Denen mixen sich natürlich auch mit den einheimischen

ichkomm
Fragesteller

Ja genau so meint ich das ^^ wieso ausgerechnet die libanesen?

Delaylah  25.02.2017, 23:43
@ichkomm

Das weiß ich nicht. Es sind einfach viele dort :)

Delaylah  25.02.2017, 23:45
@Delaylah

Die haben viele Geschäfte und Restaurants. Die haben ihre Esskultur nach Brasilien gebracht, die sich dann mit dem brasilianischen Essen gemischt hat. Daraus sind Mega Leckere Sachen entstanden :D aber diese Libanesen die dort leben sind eig schon wie Brasilianer. Aber man sieht Ihnen an, das sie keine sind

ichkomm
Fragesteller

Lol mexico ist eher latin als amerikanisch also naja mittel amerika gibs sowas überhaupt? 😂😂

Delaylah  25.02.2017, 23:45
@ichkomm

Das ist nicht dein Ernst ?.... ja es gibt Mittelamerika

ichkomm
Fragesteller

Also gibt es auch mittel europa? Dein ernst?

Also ich werde von Latinos oft auf spanisch angesprochen obwohl meine Eltern ursprünglich aus Marokko sind . Es geht nicht nur mir sondern vielen Nordafrikanern / Arabern so. Kann sein, dass die gentisch aus der Zeit der Mauren in Andalusien Südspanien und Portugal vermischt haben . Meine 800 Jahre Eroberung durch die Mauren ( Araber,Berber,Schwarze ) bleiben nicht unerkannt ...

Wie jemand aussieht, liegt im Auge des Betrachters und vor allem in seiner persönlichen Interpretation. Da findest du die wesentliche Begründung.