Wieso sehen sehr viele südamerikaner aus wie araber?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weil sie von Spaniern und deren Kolonien abstammen!

Oh okey

0

Kann ich nicht nachvollziehen, warum findest du das? Der einzige Vergleich der mir einfällt wäre vielleicht die dunkle, Sonnengegerbte Haut. Das wäre dann hauptsächlich den klimatischen Bedingungen geschuldet.

Wie jemand aussieht, liegt im Auge des Betrachters und vor allem in seiner persönlichen Interpretation. Da findest du die wesentliche Begründung.

Nein ! Südamerikaner haben gaaaaanz andere Gesichtszüge. Plus: Südamerikaner stammen meist von europäischen Einwanderern ab ! Also nein......und sind von Art und verhalten auch anders. 

Hast du mal mexicaner gesehen? Die sehen  genau so aus wie araber ich mein die die einen vollbart haben normale latinas haben genetisch keinen bart

0
@ichkomm

Natürlich. Ich kenne viele Mexikaner. Die sehen trotzdem nicht aus wie araber. Und MÉXICO LIEGT IN MITTEL AMERIKA

0

Und andere stammen von indigenen Völkern ab... in Brasilien gibt es aber viele libanesische Einwanderer. Ein paar von Denen mixen sich natürlich auch mit den einheimischen

0

Ja genau so meint ich das ^^ wieso ausgerechnet die libanesen?

0
@Delaylah

Die haben viele Geschäfte und Restaurants. Die haben ihre Esskultur nach Brasilien gebracht, die sich dann mit dem brasilianischen Essen gemischt hat. Daraus sind Mega Leckere Sachen entstanden :D aber diese Libanesen die dort leben sind eig schon wie Brasilianer. Aber man sieht Ihnen an, das sie keine sind 

0

Lol mexico ist eher latin als amerikanisch also naja mittel amerika gibs sowas überhaupt? 😂😂

0
@ichkomm

Das ist nicht dein Ernst ?.... ja es gibt Mittelamerika 

0

Also gibt es auch mittel europa? Dein ernst?

0

Was möchtest Du wissen?