Wieso schreibt sie mir jeden Tag?

4 Antworten

Ich denke sie ist verliebt ihn dich ich gebe zu wenn ich auch total verliebt in jemanden bin schreib ich so jeden Tag oder den ganzen Tag ja also ich finde sie hat ziemliche Interesse an dir sie will einfach wissen wie es dir geht was du machst ihr fällt wahrscheinlich nicht so viel ein was sie fragen könnte genau wie mir 😅 sie will außerdem mehr über dich herausfinden ;)

und ist wahrscheinlich auch schüchtern

Ich hoffe ich konnte helfen :) frag mich was wenn du dir nicht sicher bist

klar kann es sein dass sie in dich verliebt ist, aber sie kann auch einfach nur feundschaft für dich empfinden. halte den kontakt und treff dich sobald sie wieder kommt mit ihr. du wirst dann schon sehen was kommt. manchmal ist auch das schüchtern sein ein zeichen für liebe, man traut sich nicht so viel weil man denkt etwas falsch zu machen. du kannst sie natrlich auch einfach mal fragen was sie für dich empfindet, aber es kann sein dass keine ehrliche antwort kommt, weil sie sich nicht traut, aber ich kenne sie ja nicht. ich wünsch dir viel glück =)

aber was würds ihr bringen wenn sie lügt? dann würde ich ja den kontakt vill. abbrechen und dann würde sie mich erst recht nicht bekommen ^^

0
@Aleeex87

ja aber vielleicht denkt sie dass so die "freundschaft" auseinander geht und deshalb nicht die wahrheit sagt. aber wenn du sowieso was von ihr willst dann zeig es ihr wenn du mit ihr schreibst. sie merkt das bestimmt. außerdem kannst du dich ja auch outen.

0

mhm da ihc mein mädchen bin und weiß wie die soo ticken würd ich mal sagen das sie sihc einfach für dihc intressiert es heißt ja nciht das sie gleich in dich verknallt is

aber dann intressier du dich auch für sie und zeig ihr es wenn du sie auhc ganz gut findest

ich finde sie ja auch richtig 1A,würde sofort ja sagen und sie heiraten weil sie wirklich sehr schüchtern ist obwohl sie gut aussieht,sowas siehtm an echt selten,nur wenn ich nich auch schüchtern wäre würde ich sie deswegen ansprechen ...

0

Was möchtest Du wissen?