Wieso schreibt sie mir jeden Tag?

4 Antworten

klar kann es sein dass sie in dich verliebt ist, aber sie kann auch einfach nur feundschaft für dich empfinden. halte den kontakt und treff dich sobald sie wieder kommt mit ihr. du wirst dann schon sehen was kommt. manchmal ist auch das schüchtern sein ein zeichen für liebe, man traut sich nicht so viel weil man denkt etwas falsch zu machen. du kannst sie natrlich auch einfach mal fragen was sie für dich empfindet, aber es kann sein dass keine ehrliche antwort kommt, weil sie sich nicht traut, aber ich kenne sie ja nicht. ich wünsch dir viel glück =)

aber was würds ihr bringen wenn sie lügt? dann würde ich ja den kontakt vill. abbrechen und dann würde sie mich erst recht nicht bekommen ^^

0
@Aleeex87

ja aber vielleicht denkt sie dass so die "freundschaft" auseinander geht und deshalb nicht die wahrheit sagt. aber wenn du sowieso was von ihr willst dann zeig es ihr wenn du mit ihr schreibst. sie merkt das bestimmt. außerdem kannst du dich ja auch outen.

0

mhm da ihc mein mädchen bin und weiß wie die soo ticken würd ich mal sagen das sie sihc einfach für dihc intressiert es heißt ja nciht das sie gleich in dich verknallt is

aber dann intressier du dich auch für sie und zeig ihr es wenn du sie auhc ganz gut findest

ich finde sie ja auch richtig 1A,würde sofort ja sagen und sie heiraten weil sie wirklich sehr schüchtern ist obwohl sie gut aussieht,sowas siehtm an echt selten,nur wenn ich nich auch schüchtern wäre würde ich sie deswegen ansprechen ...

0

Warum schreibt er viele Frauen auf Facebook an?

hey:) Mein Freund und ich sind seit einem halben Jahr zusammen und ich verstehe nicht wieso er so viele Frauen auf Facebook anschreibt und nach ihren Nummern fragt. Ich frag mich dann immer ob ich ihm nicht genug bin und ob er sich vielleicht nach was besseren umschaut.

Ich denke ich mach mir da so einen kopf drüber weil er vor unserer Beziehung sehr viele Affären hatte kurz bevor wir zusammen gekommen sind meinte das er eigentlich nicht so der beziehungstyp ist aber es versuchen möchte weil er mich liebt. Es läuft auch sehr sehr gut und er meinte mit mir hätte er den besten sex und er liebt mich wirklich, aber dann versteh ich nicht wieso er so viele anschreibt. Vor allem, mir selber will er den Kontakt zu kerlen verbieten, und selbst schreibt er mit hunderten...

...zur Frage

Warum ist sie so Kompliziert und macht es mir und ihr so schwer?

Ich schreibe mit einem Mädchen seit einer Woche. Und wir verstehen uns richtig gut, ich gefall ihr und sie gefällt mir und alles passt aber, sie schreibt mir nie als erstes, sobald ich ihr einmal schreib ist sie sofort verfügbar. Und ich schreib ihr jetzt nicht mehr, bis sie mich als erstes anschreibt, sie sieht auf Snap immer meine History und wiederholt sie aber schreibt nie zuerst, was soll das? Sie kann sich von mir nicht erwarten das ich immer das Gespräch beginne, einfach unnötig!

...zur Frage

Ich weiß einfach nicht, woran ich bei ihm bin?

Hey, ich versuche mal kurz und knapp zu beschreiben, was mein Problem ist. Vor ein paar Wochen habe ich einen jungen Mann kennengelernt. Ich bin 23 und er 25. Haben uns schon 4 mal getroffen, schreiben auch jeden Tag, er meldet sich auch fast jeden Tag bei mir. Er gefällt mir total gut, wir kamen uns auch schon näher.

Naja, das mag ja alles schön und gut klingen nur bin ich immer am zweifeln, ob er es wirklich ernst meint bzw was er denn nun möchte. Folgendes bringt mich irgendwie dazu, zu denken das er vielleicht nur das eine will und gar keine beziehung (kann auch einfach sein das ich übertreibe und das alles viel zu unlocker sehe, wenn ja dann sagt mir das bitte) : 1) schon beim dritten Treffen wollte er mit mir schlafen. 2) er schreibt mich an und dann antworte ich und dann kommt erst immer 10 Stunden später eine Antwort obwohl er online ist die ganze zeit. Ich kann es verstehen wenn er zutun hat und nicht schreibt aber wenn er online ist und nicht schreibt frage ich mich warum er mir überhaupt geschrieben hat. 3) er hat mir noch nie wirklich mal nen Kompliment oder so gemacht und die treffen finden auch immer nur bei ihm zuhause statt.

Auf der anderen Seite könnte man auch denken das er es ernst meint: er fragt ob ich gut nach Hause gekommen bin wenn ich gefahren bin im Dunkeln, er meldet sich fast jeden Tag, plant auch schon Sachen mit mir in naher Zukunft. Irgendwie weiss ich nicht so recht Was ich davon halten soll und ich möchte ihn auch nicht darauf ansprechen weil das klingt dann so als würde ich ihm hinterherlaufen wollen....

Was meint ihr soll ich mit ihm darüber sprechen?! Was haltet ihr davon

...zur Frage

Hat mein Schwarm Interesse an mir oder nicht?

Hey Leute :)

 Also ich bin mit meinem Schwarm zerstritten nur weil ich gefragt habe wieso er mich die ganze Zeit anschaut...Er hat dann gesagt das er mich NIE angeschaut hat (was eigentlich nicht stimmt) und er hat auch gesagt das er mir das auch ins Gesicht sagen traut. 

Ich sehe ihn jeden Tag und er hat mir nichts gesagt...

Gestern bin ich dann bei der Bushaltestelle gestanden, es hat geregnet und er hatte ne Kapuze auf (er ist später gekommen als ich) Anfangs hat er mich nicht bemerkt aber als er mich dann gesehen hat, hat er dir Kapuze runtergenommen und ist sich 1000 mal durch die Haare gefahren. Im Bus hat er sich mit seinem Freund im Viererplatz hingesetzt, aber mit dem Rücken zu mir. Als sein Freund ausgestiegen ist, hat er sich leicht umgedreht und hat sich am Platz von seinem Freund hingesetzt. Dann saß  er nicht mehr mit dem Rücken zu mir gedreht.

Dann hat er so getan als würde er mich ignorieren aber er hat mich ständig kurz angesehen. Als er aufstehen wollte hat er mich nochmal angeschaut und ist ausgestiegen.

Ich verstehe ihn nicht! Er schreibt mir NIE aber schaut mich an (Wir haben ein Monat nicht mehr geschrieben).

 Wieso gibt er einfach nicht zu das er mich anschaut? Er weiss das ich auf ihn stehe. 

P.s als ich mit ihm diskutiert habe, ist er mir auch auf Insta entfolgt...Richtig kindisch! Was meint ihr hat er Interesse? Wenn ja, wieso benimmt er sich so und gibt es einfach nicht zu? Danke im Vorraus ^^

...zur Frage

Was kann ich tun, damit er mich anschreibt?

Hey, ich bin in einen guten Freund verliebt. Immer wenn ich ihn anschreiben freut er sich und schreibt urr schnell zurück. Aber er schreibt nich nie an. Wieso ? Real kommt er immer zu mir. Was kann ich tun, damit er mich anschreibt ?

...zur Frage

Er schreibt mich nie an - Ist er (trotzdem) an mir interessiert?

Hi,
ich schreibe seit etwa 3 Monaten mit einem Typen. Ich finde ihn ziemlich süß und lustig, aber er schreibt mich nie an, immer ich. Außerdem stelle ich immer die Fragen (wie gehts, was machst du so).
Wir haben jetzt länger nicht mehr geschrieben, weil ich gucken wollte, ob er mich vllt doch mal anschreibt, wenn er nichts von mir hört - nichts. Ist er nicht an mir interessiert?
LG Lilly

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?