Wieso schneidet sich Kirito (S2) nicht einfach die Haare?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was du mit dem "(S3)" hinter "Kirito" meinst erschließt sich mir nicht so ganz.

Kann es sein, dass du das Aussehen seines GGO-Avatars während der Phantom Bullet Arc meinst?

Beim ersten Einloggen in GGO wird das Aussehen zufällig festgelegt. Das Aussehen kann danach kaum noch angepasst werden. [Es sind wohl nur kleine Veränderungen, wie das Wechseln der Kleidung oder das Hinzufügen von Tätowierung möglich. Ob das Verändern der Haarlänge zu den möglichen Anpassungen gehört, kann ich nicht sagen.] Wenn einem der Avatar nicht passt, muss man sich einen neuen Accountbesorgen, und hoffen, dass das neue zufällig erstellte Aussehen besser gefällt. [Daher wurde Kirito auch gefragt, ob er nicht seinen Account verkaufen möchte, da er einen seltenen Avatar-Typ hat.]

Und selbst wenn es möglich wäre, die Haarlänge anzupassen ... Warum sollte sich Kirito die Haare schneiden lassen? Soo problematisch ist es doch gar nicht für ihn.

Der Grund, warum Kirito in GGO lange Haare hat und behält, liegt wohl ganz einfach daran, dass Kirito ein erfundender Charakter ist. Reki Kawahara hat da lange Haare für Kirito ins Buch geschrieben, und dann ist es nun einmal so. Ich persönlich finde das gut so und lustig, bin mit der Entscheidung also zufrieden.

HeyxD
Fragesteller

Ich meinte S2 (lässt sich irgendwie ned verbessern(

Ey diese Fragen die von dir kommen werden immer (sorry) bescheuerter...

Kirito S3? Wieso sollte sich Kirito in der noch nicht veröffentlichten 3ten Season die Haare schneiden?
GGO ist ein Arc, und keine Season.

Ansonsten gilt was Lachsrolle schreib, der Charakter wurde konvertiert, wie du eigentlich wissen solltest, und das Spiel hat höchst wahrscheinlich keine Möglichkeit den Charakter nach der Erstellung (/oder Konvertierung) zu verändern.
Außerdem hat er sich nie darüber beschwert lange Haare zu haben, er hat offensichtlich Spaß sich ab und zu wie ein Mädchen zu verhalten.

HeyxD
Fragesteller

Ich meinte S2 sry.

Wenn GGO ein Arc ist dann kommt S2 noch ein Arc also?

TheAge65  23.09.2018, 16:56
@HeyxD

S1 sowie S2 bestehen jeweils aus 2 Arcs.

Bei S1 wäre das "Aincrad" und "Fairy Dance"; bei S2 sind es "Phantom Bullet"(/bzw. eben GGO) und "Mother´s Rosario".

Solche Anpassungen sind im Spiel nicht möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
Lenamarisophie  23.09.2018, 16:47

Weil kirito, kirito ist da hat man nie eine richtige Antwort auf das was er Immer macht 😅und Top noch ein Sao Fan. Am 6.10 kommt die dritte Staffel