Wieso sagt man : Ich mag Züge?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es hat keinen sinn, deshalb ist es ja so witzig. (nur für leute mit reichlich viel humor)

Freakiiminii
Fragesteller

Ok, alles klar :D

ICH MAG ZÜGE ICH MAG ZÜGE ICH MAG ZÜGE ICH MAG ZÜGE ICH MAG ZÜGE ICH MAG ZÜGE ICH MAG ZÜGE ICH MAG ZÜGE ICH MAG ZÜGE ICH MAG ZÜGE ICH MAG ZÜGE ICH MAG ZÜGE ICH MAG ZÜGE ICH MAG ZÜGE ICH MAG ZÜGE ICH MAG ZÜGE ICH MAG ZÜGE ICH MAG ZÜGE ICH MAG ZÜGE ICH MAG ZÜGE ICH MAG ZÜGE ICH MAG ZÜGE ICH MAG ZÜGE ICH MAG ZÜGE ICH MAG ZÜGE ICH MAG ZÜGE ICH MAG ZÜGE ICH MAG ZÜGE ICH MAG ZÜGE ICH MAG ZÜGE

MAGST DU ZÜGE ?

Unicorina789  05.11.2022, 16:37

Ich wollte grade nochmal ich mag züge schreiben, bis ich gesehen hab dass ich das schon mal geschrieben hab 😂

mh73blqz  13.01.2023, 21:28

Ich auch

Ich mag Züge ! Bedeutet das mann im Kopf Suizid Gedanken hat und mann sich am liebsten vor den Zug werfen würde darum auch ich mag Züge vor allem den letzten Zug

Sollte mann wirklich ernst nehmen wenn es einer sagt ^^ denn diese Person braucht Hilfe Und ja es ist Ein Hilfe Schei !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FritzHugo3  29.11.2022, 21:42

Kompletter Blödsinn

mh73blqz  13.01.2023, 21:27

Genau das hat ein Figur in einem Zeichentrick Video gesagt und ein Youtuber, kompletter Schwachsinn und es ist kein hilfeschrei

Es gibt so nen "Film" auf YT der heißt ASDF Movie. Da sagen Kinder: Ich mag singen, ich mag tanzen, ich mag Züge und dann fährt ein Zug den Jungen um.
Ist ein Zeichentrickfilm.

Freakiiminii
Fragesteller

Ich kenn's!