Was ist so witzig an "Ich mag Züge!"?

10 Antworten

Wer, wie ich, absoluter Fan von "The Big Bang Theory" ist, der erkennt darin ein Zitat Dr. Sheldon Coopers (Jim Parsons), der diesen Satz im Verlaufe der Serie immer wieder mal von sich gibt. Es handelt sich folglich um einen "Code" an dem sich Fans dieser Serie erkennen können.

http://www.youtube.com/watch?v=6OBnNTcEKXA

guck dir das einfach an, es ist sehr bekannt

ab 2:36 kommt die stelle, die gemeint ist

oh, ich hab mich verguckt. ab 2:36 ist nur eine stelle, die sich auf diesen "ich mag züge"- witz bezieht, die eigentliche referenzstelle ist ab 1:57