Wieso sagen alle, dass Tokyo Ghoul schlecht ist?

3 Antworten

Tokyo Ghoul ist alles andere als schlecht. Aber wie das bei anderen Animes und Mangas auch der Fall ist, gibt es auch hier Leute die den einfach nicht mögen.

also ich kekk niemanden der sagt dass es schlecht is

Woher ich das weiß:Hobby – Hab schon über 100 Anime's geguckt

Weil statffel 2 ist filler und Staffel 3 wird viel ausgelassen. Ist also berechtigt die Kritik.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
DiniMami666
Fragesteller

staffel 2 ist super und staffel 3 ist verwirrend wenn man nicht hut aufpasst

Obito261  21.04.2024, 22:35
@DiniMami666

Staffel 2 ist nur super wenn man nicht weiß was in Manga passiert. Ken schlägt ne ganz andere Richtung Staffel 2 anime als im Manga

DiniMami666
Fragesteller
@Obito261

Auf diese weise sind anime und manga 2 verschiedene werke die ich beide geniessen kann, sonst hätte man 2x genau das gleiche einfach auf unterschiedlichem Medium. Der Fakt dass es im Manga besser ist, ändert nichts daran dass es im Anime auch super ist. Dein Argument ist: Es ist super, aber es ist nicht gleich wie der Anime deshalb ist es nicht super.