Wieso regen sich Gamer so über reseller auf?

1 Antwort

Die sind einfach sauer dass der Reseller ein gutes Geschäft nicht nur gewittert hat, sondern auch die Eier dazu hatte das Risiko einzugehen und zu investieren während sie selbst nicht die Zeit reinstecken wollten um sich ein Exemplar zu sichern.

Ist eben besser für das Selbstwertgefühl wenn man die Schuld für die eigene Situation auf andere schiebt. Auf der anderen Seite lernen sie so aber nicht draus, sodass sie nächstes mal auch wieder lauf schreien statt zu handeln und wieder kein Exemplar haben.