Wieso reagiert er so? Wie findet ihr das?

Marci110  22.03.2024, 20:32

Und was ist daran so schlimm in Deutschland geboren zusein?

Bahheee
Fragesteller

Er meint damit das wir sowas kennen sollten

3 Antworten

Kündige ihm das Abo der Beziehung.

Laut deinen anderen Fragen hat dein Freund sehr viele Problemchen und Komplexe.

Kontrolliere die Situation, bevor sie dich kontrolliert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Dasein als Mensch

Bahheee
Fragesteller

wo hat er komplexe ? Er ist sehr lieb aber war in dem Moment wütend wegen etwas anderes

larisbula  22.03.2024, 20:39
@Bahheee

Dann nimm ihn und sein Verhalten halt in Schutz, euer privates Leben geht mich nichts an. Welche Antwort erwartest du?

larisbula  22.03.2024, 20:42
@Bahheee

Dein Freund soll sich beruhigen und sich für gegenüber fair handeln. Erkennst du nicht deinen Wert oder findest du seine Reaktion völlig respektvoll?

Bahheee
Fragesteller
@larisbula

Ich kenne meinen Wert. Er meinte doch bloß das ich es richtig machen soll

larisbula  22.03.2024, 20:43
@Bahheee

Der Ton war unangemessen. Warum lässt du es über dich ergehen?

Vielleicht hatte er einfach einen schlechten Tag und ist schlecht gelaunt. Ich denke nicht, dass er das böse meint. Oder ist er öfter so zu dir?

Bahheee
Fragesteller

Er ist selten so, aber er war auch sehr wütend wegen etwas

Ponniah  22.03.2024, 20:37
@Bahheee

Dann nimm das nicht persönlich. Kopf hoch. Es ist nicht richtig, dass er seine Wut an dir raus gelassen hat, aber manchmal kommt das vor. Vllt kommt er selber drauf und entschuldigt sich noch bei dir

Lebst du etwa zum ersten mal er hat recht das Papier darf nicht den Boden berühren Herrgott