wieso nuten meine Speerträger ihre Speere nicht?

Es handelt sich bei dem Spiel übrigends um Mount and Blade 2 Bannerlord

apophis  05.03.2023, 21:09

Worum geht es überhaupt?..

ts1903
Fragesteller

aso ähm Mount & BLade 2 Bannerlord

Gehmer  05.03.2023, 21:21

Ja, welches Spiel denn??

ts1903
Fragesteller

Asoo ähm Mount & Blade 2 Bannerlord

2 Antworten

Die Frage dabei ist - welches Spiel? Bei "Age of Empires" spielt es keine Rolle, da sind die Speere immer automatisch tödlich. Bei "Schlacht um Mittel-Erde" musst du den Speerträgern einen Befehl geben, dass sie sich in Formation bringen.

Woher ich das weiß:Hobby

Welches Spiel?

Ist aber egal. Ich hab das Problem: sie sind einfach zu faul.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocke viel deswegen kenne ich mich aus