Wieso mögen Frauen keine Südländer?

Support

Liebe/r soccer999,

Fragen und Antworten, die das Ziel verfolgen Mitmenschen anderer oder auch gleicher Nationalität zu beleidigen, sind hier nicht erwünscht. Ich bitte Dich und auch die hier Antwortenden Rücksicht darauf zu nehmen. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis. Daniel vom gutefrage.net-Support

22 Antworten

Kann man so pauschal ja nicht sagen. Es gibt Frauen, die stehen auf deren (sagen wir mal) Temperament, und es gibt Frauen, die mögen es gar nicht.

leider grinsen die meisten immer so notgeil beim flirten und da nehme ich auch schnell abstand ... ich mag zurückhaltung und das südländer-temperament ist mir zu aufregend ;) aber allgemein kann man nicht sagen, dass alle frauen keine südländer mögen. vielleicht sind die deutschen etwas prüde und mögen es gar nicht so heiß und draufgängerisch.

sie sind oft sehr gewaltsam und sie treten sehr grossspurig auf aber es gibt auch manch einen der nett sein kann aber es ist selten

bkinnsbruck  15.05.2009, 14:46

weil sie kein kopftuch tragen wollen?

sun800  15.05.2009, 14:51
@soccer999

Naja südländer kann vieles sein...italiener, griechen, spanier, portugiesen. oder meinst du generell Türken?

Hm? Ich kannte mal einen Griechen. Ein schöner Urlaubsflirt. Aber letztendlich blieb ich an einem Nordländer hängen. Ich denke, der Geschmack entscheidet oder die Pheromone stimmen für die jeweilige Frau.

Echt, seit wann? Dachte immer gerade die sein so gefragt. man lernt nie aus...aber das ist eine reine geschmackssache...wo die liebe halt hinfällt