Wieso mochte sie das so sehr? War das ihre Scheide? Sie hat laut geatmet?

2 Antworten

naja zwischen scheide und hintern ist ca ne fingerbreite.

Also du warst so oder so nah dran.

Naja, ich war zwar nicht dabei, aber ich vermute sehr stark, dass Du mit Deinem Finger zumindest ganz in der Nähe ihrer Scheide warst. Und so eine Stimulation ist für eine Frau oft sehr erregend, also war es ganz normal, dass sie da dann laut und intensiv geatmet hat.... :) Schmerzen hatte sie dadurch sicher keine, es war eher eine sehr schöne und intensive Erfahrung für sie... :)
Wie war die Erfahrung für Dich?
Respekt übrigens für die Einstellung, mit dem Sex aufgrund des Alters noch zu warten, so reif denken viele nicht ... :)