Wieso meldet er sich nicht nach dem ersten date?

3 Antworten

Abwarten, je mehr du schreibst umso weniger hat er Lust sich zu melden.

lolli470
Fragesteller

Ich hab mich noch gar nicht gemeldet deshalb frage ich mich, ob er vielleicht auf etwas von meiner Seite wartet

lolli470
Fragesteller
@Unaufhaltbar07

Hast du nh Idee wie ich die Konversation starten könnte das ich sie gut in Richtung 2. Date gelenkt bekomme?

Unaufhaltbar07  04.03.2022, 18:19
@lolli470

Etwas was nicht langweilig klingt. Zum Beispiel: Es war echt schön und amüsant, wollen wir uns wieder mal von einer Kellnerin rausschmeißen lassen? :)

2 Möglichkeiten. Du wartest, bis etwas von ihm kommt (oder nicht) oder du schreibst ihn selbst mal an. Mehr gibt es da nicht.

Warum, wieso, weshalb weiß nur er.

lolli470
Fragesteller

Ja, das stimmt, ich hab nur immer dieses altmodische Denken das wenn er doch Interesse hätte sich melden würde

Yuena  04.03.2022, 18:18
@lolli470

Ich würde es eher Faulheit nennen oder Bequemlichkeit als altmodisch. :D

Ich denke er hat keinen Bock mehr

currywurst1993  04.03.2022, 18:14

Auch wenn es jetzt scheisse ist aber Ich glaub der hat dich nur für 1 benutzt arme