Wieso macht Skrillex immer mehr Trap?

4 Antworten

Es kann aber auch so sein, dass es Sunny More (Skrillex) somit mehr Geld einbringt wenn er mit anderen Künstlern Musik macht. z.B. Justin Bieber ist sehr Erfolgreich, Skrillex auch also, bringt es viel mehr Geld in die Kasse. Somit hat Skrillex auch Diplo Bekannter gemacht und vtll. Wieder mehr Geld gemacht.

Weils mehr Spaß macht! Wenn sich jeder gezwungen fühlen würde immer alles beim alten zu lassen ... läge die Welt doch im Chaos!

6

Du hast schon recht, aber wenn du das Weils mehr Spaß macht auf Trap beziehst dazu kann ich nur sagen das es keine spaß machen kann denn selbst ich mit noch nicht so viel Musikerfahrung hat es hinbekommen in FL Studio einen Trap Beat hinzubekommen. Deshalb kann ich mir nicht wirklich vorstellen das es spaß macht es zu produzieren.

0
19
@MaxHM

A: Ein Trap-Beat ist noch meilenwert von einem Track entfernt. B: Dass Geschmäcker verschieden sind ist doch nun wirklich nichts Neues. Natürlich kann es ihm Spaß machen, dir aber nicht. C: Musiker nehmen sich auch weniger vor einen genretypischen Track zu produzieren, sie machen einfach Musik und die kann man dann im Nachhinein irgendwo einordnen. Wir durchlaufen täglich Veränderungen. So verändert sich Skrillex' Musik und ihre Einordnung. Keine große Sache, du wirst andere Interpreten finden, die dir dafür jetzt gefallen, weil du dich auch verändert hast.

0

skrillex' bekannteste tracks sind brostep, kein dubstep. vielleicht hat er bock auf was neues oder er wechselt, weil trap immer bekannter und beliebter wird. trap ist meiner meinung nach sowieso viel besser als dubstep bzw brostep.

7

Du kannst mir doch nicht erzählen das z.b "Skrillex - Bangarang (feat. Sirah" oder "Skrillex Make It Bun Dem" Brostep ist ?



Das würde alles an was ich geglaubt habe zerstören o.O

0
6

Ok gut Dubstep ist vielleicht im vergleich zu Trap etwas speziell, aber im generellen ist Trap nicht wirklich gut, weil wenn man schon sich die Produktion anschaut kann ich nur sagen Trap ist nicht schwer im Gegensatz zu von mir aus Deep House oder Tech House oder auch Hardstyle oder sowas halt.

0
19
@MaxHM

Ahhh da ist so viel falsches in diesem Dialog.. Über Genres kann man erstmal so viele sinnlose Streits verbringen, weil es keine genauen Regeln gibt und die Genres durch die Musik bedingt sind, die dazugezählt werden, die wiederum einem ständigen Wandel unterliegt.

Wie kann ein Musikgenre bitte besser sein als ein anderes ;( DU kannst PERSÖNLICH ein paar Lieder besser finden, aber selbst in einem Genre gibt es doch soooo eine große Vielfalt. Da kann man keine so konkreten verallgemeinernden Aussagen treffen.

Die wohl ausschlaggebendste Kriterien für eine Einordnung sind das Tempo und die Klangfarbe. Bangarang ist Drumstep - Beat wie beim Dubstep, hart und starker Sidechain und das Tempo entspricht aber dem von DnB und dieses Mischgenre heißt Drumstep. Auch dieser und Brostep und Dubstep haben sich bis heute verändert, diese Definitionen können also trotz oben geschriebenem nicht wirklich allgemein gelten.

"Trap ist nicht gut". Musik ist doch nicht gut, wenn beim Produzieren großer Aufwand entsteht. Musik könnte man vielleicht als gut bezeichnen, wenn eine große Masse an Menschen etwas dabei fühlt und das ist bei Trap sowas von der Fall (siehe Abonnentenzahl, Kommentare unter Trap-YouTube-Kanälen).

Du kannst allerdings von jedem Genre sagen, dass du den Beat ohne viel Kenntnis als einfache Struktur reproduzieren kannst. Das macht halt Musik nicht aus. Elektronische Musik ist Sounddesign. Das eine Element umspielt das andere. Alle Frequenzen sind gleich vertreten und gehen verschieden ineinander über. Musik bewegt mich. Trau dich doch einfach mal zu sagen, dass du Deep House, Tech House oder Hardstyle mehr magst, weil du da etwas fühlst, nicht wie bei Trap.

0

Wieso lädt meine UE MEGABOOM nicht?

Hallo Leute, Ich habe seit dem 26.11 meine neue UE MEGABOOM zugeliefert bekommen. (Amazon)

Seitdem ersten Tag lädt die Box nicht. Die LED Anzeige, die rot leuten sollte, leutet nicht.

Habe die Box schon mehrmals per Hardreset zurückgesetzt, hilft leider nicht.

Die Box hatte 50% als sie Geliefert wurde, Tagelang blieb es bei der 50% stehen obwohl ich die Megaboom relativ häuftig verwendet habe. Heute war die Box plötzlich auf 40% und ich hatte Hoffnung, dass es heute mit dem aufladen klappt lädt, leider vergeblich.

Könnt ihr mir Helfen? Habt ihr ähnliche Erfahrung gemacht? Soll ich die Box zurück schicken?

Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Macht Skrillex Dubstep?

Macht der dubstep oder nicht ?

...zur Frage

Musik/Kunst Leistungskurs?

Hallo, ich bin momentan auf einem Gymnasium in der 10. Klasse. Nach den Ferien jetzt muss ich meine Leistungskurse festlegen und ich habe mich dazu entschieden die Kombi Bio Englisch und Musik/Kunst zu nehmen. Ich bin mir unschlüssig ob ich Kunst oder Musik nehmen sollte, denn mich interessiert zum Beispiel Musik Theorie, aber Musikgeschichte (besonders Entwicklung von Musik) garnicht. Bei Kunst ist das ähnlich. Mich interessieren die allgemeinen Themen wie Klassik in Musik, abstrakte Kunst, aber die Geschichte zu den Fächern interessiert mich null (fast null). Außerdem spiele ich kein Instrument, bin aber trotzdem in allen Musikinstrumenten sehr talentiert gewesen und produziere sehr gerne Dubstep/Trap/Future Bass am pc mit FL Studio. In Kunst bin ich wirklich extrem talentiert wenn es ums zeichnen mit Bleistift geht. Aber ansonsten würde ich mich in den anderen Kunstthemen auf 10-12 Punkten sehen. Jetzt zu meinen Fragen:

  1. in welchen Verhältnissen werden die Punkte in den beiden Fächern zusammengesetzt?
  2. Welche Themen kommen nach Lehrplan in den beiden Fächern grob dran?
  3. wieso genau wird es empfohlen für Musik Leistung ein Instrument zu beherrschen? Ist es wirklich so viel schwerer wenn man nur Grundkenntnisse für das Klavier hat, da ich in Musiktheorie eigentlich fit bin?
  4. würdet ihr eher empfehlen nach meinen Interessen zu wählen oder nach Talent?

Diese Wahl ist für mich sehr schwer, da ich mich für beide Fächer wirklich sehr interessiere, wenn man die Geschichte weglässt. Ich überlege schon seit mehreren Jahren was von den beiden ich nehme und ich schwanke immer hin und her.

Danke im Vorraus schonmal und sorry für den Brocken an Text. :D

...zur Frage

Bekannte deutsche DJ's - Music Artists

Hey! Wie ich rausgefunden habe gibt es tonnenweise DJ's bzw. Music producers, damit meine ich z.B. Klassiker wie Avicii oder D. Guetta bis hin zu Alesso, Hardwell, Tiesto, Sander Van Doorn, Zedd, Morgan Page, Kaskade bis hin zu Dubstep artists wie Feed Me, Knife Party, Skrillex, Savant, Razihel (Ich glaube ihr wisst was ich meine :D)

Jetzt sieht man das ausschließlich alle der gennanten Artists entweder aus den USA kommen, oder Norwegen, Schweden, Niederlande oder sonst woher... Aus Deutschland kenne ich niemanden (Sebastin Ingrosso vielleicht? Dj Antoine?) wieso ist das so? wenn ich nun versuchen will als Deutscher DJ aktiv zu werden (wo ich gerade voll dabei bin) macht mir sowas etwas bedenken...

...zur Frage

Guten Outro song-Gema frei! und auf Youtube legal!

Ich habe ein Frage...

ich mach seit langer zeit Lets Plays und brauch mal ein Outro. das Outro is fertig aber der Outro-Song fehlt. Kann mir irgendjemand einen schönen outro song posten? Er kann Dubstep sein, Ruhig, oder Instrumental. Oder andere Genres. WICHTIG: Er muss Gratis und GEMA-frei sein. Also ein Lied was auf Youtube gepostet werden darf. Bitte nach möglichkeit nichts von Skrillex, da dies, meiner Meinung nach, zu heftig für ein Outro ist.

...zur Frage

Ist Skrillex ein Satanist|Antichrist?

Skrillex benutzt satanische oder\und obskulte Symbole und schreibt fragwürdige Texte wie auch z.Bsp. die Songtitel: Kill everybody in the World, The devils Dem, Red Lips (There is a murderer in youre paradies...usw.). Wenn man in Google nach Bildern von Skrillex sucht wird man Herrn Sony Moore mit einem T-shirt finden auf dem 3 sechsen abgebildet sind wie noch vieles mehr das direkt mit Satanismus in Verbindung steht. In seinem Instagram Account zeigt er stolz seine Tattoos die ebenfalls mit Satanismus im Zusammenhang stehen. Auch seine Kleidung wie Frisur repräsentiert schwarzes. Von seinen Videos muss ich nicht sprechen da sie bekannt sind, seht euch doch einmal seine Videos an und denkt darüber nach was er uns mitteilen will. Ich persönlich kann mir darauf nur die Frage stellen ob Skrillex ein Satanist ist oder es zumindest lustig findet mit schwarzer Magie zu spielen. Sollte das wirklich der Fall sein (was es auch höchstwahrscheinlich auch ist) ,dann ist ihm vielleicht nicht bewusst was er damit anrichten kann. Was denkt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?