Welche Musikrichtung macht ''Skrillex''?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja.. Das ist Dubstep :)

Die flamme von mir will nach Hamburg zu Skrillex bin ja eigentlich Dubstepfan, weiss aber nicht ob ich die mal fragen soll^^ Weil die mich eigentlich hasst, die ist aber toll^^

@IceCreamMan1996

Wieso hasst sie dich ? o.O Naja, du kannst es ja trz. mal probieren, sie zu fragen.. Du hast im prinzip sowieso nichts zu verlieren, vllt. punktest du dann bei ihr ! :b

@Wunnie

Stimmt! Ich werd's testen, zumal sie sitzenbleibt und dann in meine Klasse kommt^^

@IceCreamMan1996

Na also.. Ich denke, du bist ein netter Kerl, du wirst da schon noch was reißen können ! ;) Ach und danke für den Stern :D

@Wunnie

Naja werd sehen was ich machen kann^^ Bitte, war beste Antwort =P

Och maan, Skrillex macht kein Dubstep... ;_; Er hat eine Mischung aus Dubstep, Brostep (eine etwas aggressivere Art von Dubstep) House und Electro. Also ziemlich vieles aus dem elektronischem Musikbereich. :D

Skillex macht bestimmt nicht, so wie seine momentane Musikrichtung es erahnen lässt, House (Laut Wikipedia schon). Skillex's Musik ist eine Variation von Dupstep, dennoch nicht zu vergleichen mit Liquid oder dergleichen. Die Drops sind einfach unglaublich dynamisch und Skillex schafft somit seine eine Version von Dubstep.

Skrillex ist in meinen Augen eine sehr poppige Variante von Dubstep...

ich habe gerade auch dannach gesucht welche musikrichtung er eig. hat
aber meiner meinung nach hat er keine bestimmte wenn man sich nur dubstep anhört oder was anderes hört sich das alles nicht wie das an was er macht
er macht eine mischung aus allem denke ich :) aber ich finde seine musik geil das bis jetzt beste was ich hören durfte alles andere ist nicht so dufte weil die meisten irgend nen blödsinn zusammen mixen und punkt xD

Sonny Moore (born January 15, 1988), professionally known as Skrillex, is an electro house/dubstep producer from Los Angeles, California and former frontman for the American band From First to Last

http://en.wikipedia.org/wiki/Skrillex

das macht also

electro house/dubstep

Die frage ist zwar assi alt aber egal :)

Also skrillex macht sein eigenen dubstep er macht eine Mischung aus Brostep&Dubstep manche lieder von ihm sind halt richtig dubstep (in meinen augen)(bangarang) mansche davon aber GEHEN AUCH IN RICHTUNG Brostep (meiner Meinung nach "FIRST OF THE YEAR")

Zumindest ist er ein Unikat &er macht von allen etwas dazu