Wieso macht mein Freund das?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Derschreiber284,

weil er Dich so besser im Griff hat und Du nicht weglaufen kannst, bis er den

Kuss richtig plaziert hat.

Und er hat zugleich ein schönes Gefühl Dich in den Armen zu halten.

Ich finde ein gutes Zeichen, wenn es auch ehrlich gemeint ist von ihm

natülich. LG.KH.

Hallo Derschreiber284,

bedanke mich bei Dir für den STERN, habe mich sehr gefreut LG.KH.

0

Meine Güte, woher solken wir das wissen?! Denkt ihr Mädchen denn alle, das wir Jungs für alles was wir machen einen Grind haben den man in einem Katalog nachschlagen kann? So "er mach das und das und laut meiner Liste bedeutet das dieses und jenes"?

Er prüft damit immer dein Gewicht. Wer will schon eine Freundin die fetter wird. 

so ein quatsch, wie will er das denn machen? hast du mal leichtere klamotten an, hast du mal schwerere klamotten an, oder viellecht nichts.

er freut sich halt wenn er dich sieht ;-)

0

Wahrscheinlich weil es dir gefällt und ihm auch.

Ich habe es ihm aber noch gar nicht gesagt

0

Wenn er dich beim Küssen hochhebt, hält er da zufällig deinen Hintern und du umklammerst ihn mit deinen Beinen?

Also am hintern halten sehr selten meistens ausversehen glaube ich da er den griff dann immer ändert und ich umklammer ihn nicht

0
@Derschreiber284

Hm OK...   dann fällt mir nur noch ein, dass er es sehr mag, dich festzuhalten und hochzuheben. Ist bestimmt nichts negatives, dass er das tut :-) 

0

Was möchtest Du wissen?