küssen unter freunden

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich seh es auch wie oft das man sich zur Begrüßung küsst.. Ich weiß nicht, nennt mich vielleicht altmodisch :D aber ich bleib dabei das ich nur meinen Freund küsse ^^ was nicht heißt, dass das in irgendeiner Weise die freundschaftliche Grenze überschreitet.

Kommt ganz darauf an wie ihr beide dazu steht würde ich sagen. Je nachdem kann aus sowas auch schonmal mehr als nur ein freundschaftliches Gefühl werden.

Nööö, wenn ich bisschen angetrunken bin, mach ich auch manchmal mit meinen guten Freunden/Freundinnen rum ^^. Ist für uns kein Problem eigentlich und ändert auch nichts an der Freundschaft ^^.

Also: Küsschen zur Begrüßung ist voll okay :D.

lg! :)

Nö, das machen doch viele Mädchen. Ist wohl einfach eine Modeerscheinung...solange ihr euch dabei wohl fühlt, seh ich kein Problem.

ist doch lässig ;)

einfach mal unabhängige Küsse ! so gefällts mir, also ich finds süss.

Tausende Mädchen an meiner Schule machen das... Ich glaube eher nicht!^^