Wieso macht es mich, traurig wenn ich alte Accounts sehe, die seit langem nicht mehr benutzt werden?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ne, bist nicht der einzige 91%
Ja, bist der einzige 9%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ne, bist nicht der einzige

Mir gehts genauso mit einigen würd ich mich gern austauschen zum Beispiel wenn ich an den Fragen sehe dass wir ähnliche Interessen haben und so

ich finde es immer traurig alte, heruntergekommene geschäfte zu sehen. so viele kunden die da drinne glücklich geworden sind, so viel leben welches sich drinne abgespielt hat...

und jetzt gammeln diese leeren, heruntergekommenen läden nur noch vor sich her...

Ne, bist nicht der einzige

Nun, man weiß ja nicht, was dahinter steckt.

Der Account von meinem Vater existiert zum Beispiel noch. Hab ich zufällig mal gefunden, wusste gar nicht, dass er hier aktiv war. Da er seit 6 Jahren tot ist, ist seine Aktivität natürlich begrenzt.

Aber der Regelfall wird wohl sein, dass die Leute das Interesse verloren oder keine Zeit mehr haben.

Hartezeiten562
Fragesteller

mein Beileid, ich wünsche dir alles gute.

Ne, bist nicht der einzige

Wenn jemand einfach kein Interesse mehr hat, ist es völlig in Ordnung. Viele wollen nur eine oder mehrere Fragen stellen und sind dann wieder weg. Manchmal mache ich mir aber schon Gedanken, was aus dem Nutzer geworden ist, insbesondere wenn dieser gesundheitliche oder sonstwelche Probleme hatte.

Ne, bist nicht der einzige

Mich auch. Vorallem so welche die seit 10 Jahren stillstehen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Hartezeiten562
Fragesteller

Ja, krass man zum Glück bin ich nicht der einzige