Wieso macht das Speedphone 11 geräusche?

1 Antwort

Hallo dimaspupsfrage6,

so etwas soll natürlich nicht sein.

Es kann sich um einen seltenen Fehler handeln, der in Verbindung mit den Speedport Smart auftritt. Hast du so einen daheim? Als ersten Schritt empfehle ich, einen Routerneustart und Neustart des Telefons durchzuführen. Teste bitte auch, ob der Fehler bei interen Gesprächen auftritt, wenn du mehrere Speedphone hast.

Ich wünsche einen schönen Nachmittag und danke für die Rückmeldung.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

dimaspupsfrage6
Fragesteller

mittlerweile hat das Geräusch selbst aufgehört

Telekomhilft  15.10.2018, 18:58
@dimaspupsfrage6

Das sind sehr gute Neuigkeiten. Ich wünsche noch einen schönen Abend. Viele Grüße Natalie P. von Telekom hilft