Wieso machen bei insta alle Storys wo sie Auto fahren?

2 Antworten

Der Sinn einer social media Plattform - wie in diesem Fall: Instagram - ist es, persönliche Erlebnisse sowie eigene Interessen, Hobbys oder Ansichten mit seinem Umfeld oder fremden Menschen zu teilen.

Somit ergibt es Sinn, wenn wir im Kontext dieser Social Media Plattform reden.

Weil man da gerade Zeit hat und einfach mal eine Story machen kann. Ich persönlich finde Bilder und Videos während der Fahrt am besten, weil man einige coole Dinge machen und sich so die Effekte spart.

Woher ich das weiß:Hobby

willswissenlos
Fragesteller

Aber die Fahrbahn zu filmen :( ist Lw