Wieso läuft Hearthstone stockend trotz ausreichender Hardware?

1 Antwort

In Hearhstone unter Optionen gibt es Qualitet Niedrig Mitte und Hoch schau mal was du da eingstellt hast, zur Grafikkarte rechtsklick auf das spiel mit Grafikkprozessor ausführen fallst du mehr hast gibt es diese Option, ein grafikkarten treiber/Programm installiert wo du unter Windows unten sehen kannst was sie macht?!

Grafik ist auf Hoch, aber mein PC ist definitiv nicht zu schwach.

Rechtklcik auf das Spiel? wo da rechtklick. ich starte das ja über battle net, es startet nur über battle net.

0
@TalonNEUr

Ja schon aber das Hearthstone icon/verknüpfung müsstest du auch noch haben wenn battle.net offen ist einfach auf die spiel verknüpfung rechtsklick nicht in battle net

0

Pc lässt sich nicht richtig einstellen u. Installierten der treiber funktioniert nicht ?

Hallo ich habe mir letztes jahr ein pc zusammengestellt jetzt hab ich die fehler immernoch

Erstmal zu den daten Msi z170a gaming m7 Intelcore i7 7700k 16 gb corsair arbeitsspeicher Aorus GeForce GTX 1060 6g 6gb (von gigabyte) Arctic freeze 240wasserkühlung 1tb hdd ( neu fürs system) 1tb hdd 3 tb hdd

Habe System neu aufgesetz und td fehler treiber lassen sich nicht installierten kommt immer Fehlermeldung
Rgbs lassen sich nicht einstellen da die treiber nicht zu installieren sind von der Grafikkarte und mainboard

Welche treiber muss ich bei windows 10 home noch dazu installieren ?

Hoffe mir kann hier geholfen werden ist echt mies wenn man so ein pc hat aber es net so läuft wie es sein soll

...zur Frage

Packt mein Computer Battlefield 3?

HeyHo

Ich muss momentan auf einen sehr schlechten PC übergreifen, habe aber irgendwie Lust auf Battlefield bekommen und der "neuste" Teil den mein PC wohl packen könnte wäre Battlefield 3. Da ich mich jedoch nicht so gut auskenne würde ich gerne eure einschätzung dazu hören, nicht das ich mir das Spiel dann kaufe und es nicht läuft. Hier sind die Daten.

Battlefield 3,empfohlen:

Windows 7 oder Vista (SP1) EA Origin CPU: Quadcore @ 2.0 GHz oder schneller RAM: mind. 4 GB Festplatte: 7,25 GB freier Speicher Grafik: DirectX 10 oder 11 kompatible Grafikkarte mit mind. 512 MB RAM und aktuellen Treibern Sound: DirectX 10 oder 11 kompatible Soundkarte Internet: Breitband-Verbindung

Meine Daten:

Grafikkarte: Nvidia GeForce GT 520, IntelCore i3 (ich denke mal dass das am wichtigsten ist, den andern Kram verstehe ich nicht so recht, aber ich kann das ja noch nachreichen falls benötigt)

Schon mal danke für euren Rat. :)

Mfg, Quarian.

...zur Frage

Flight Simulator X - funktioniert nicht mehr!

Hey leute hab ein großes Problemund zwar mein Fsx hat irgendwie eine makke .....!!!!! das spiel läuft ich fliege so aber wenn es mal ein längerer flug wird da will ich den flieger auf der karte VOR setzen und dann halt landen (wie bestimmt jeder hier macht) so danach will ich weiter flieger dann kommt gleich diese meldung " Flight Simulator X funktioniert nicht mehr" und schließt darauf das programm !!!! :( alles geht bloß das VOR setzen geht iwi nicht
mehr :((((((((( ich habe einen acer laptop mit guter grafikkarte und 3,2 Ghz ( intel inside Core i5) und (nvidia Geforce GT 650M 2GB)

Ich hab eleider nicht die Zeit BSP: von Dresden nach Mallorca zu fliegen desswegen das vorsetzen....)

Bitte bitte helft mir !!!! woran könnte dieses liegen ??? hat jemand damit erfahrungen ????

lg

...zur Frage

Dolphin-Emulator ruckelt trotz ausreichender Hardware - wieso?

Hallo,

ich habe einen neuen PC, auf dem ich mit dem Dolphin-Emulator spielen möchte. ASRock Z77 Pro4 Intel Core i7 3770K (Quad, 3,5 GHz) ASUS ENGTX560 Ti 8 GB Ram

Mit sehr hohen Einstellungen (1080x1920p; Anti-Aliasing; Filterung etc.) läuft Super Mario Bros. Wii die ersten Sekunden einwandfrei und die Anzeige zeigt konstant 60 FPS an. Danach fängt das Spiel an, zu ruckeln. Die Anzeige bleibt jedoch auf 60 FPS. Ab diesem Zeitpunkt hört der Emulator nicht mehr auf, zu ruckeln.

Gibt es im Treiber der NVIDIA-Grafikkarte einen Punkt, der dafür besonders wichtig ist? Auch für die Konfiguration des Emulators habe ich schon einige Tutorials angesehen, ohne Erfolg.

Gruß Julian

P.S. Auch bei erheblich niedrigeren Einstellungen gibt es das selbe Problem!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?