Wieso lässt sich meine freundin nicht mehr anfassen? Geht sie fremd?

13 Antworten

Anfangs in meiner Beziehung hatten wir das gleiche Problem und deswegen kann ich dir gerade nur das sagen wie ich mich gefühlt habe.

Anfangs will man jemandem imponieren aber wenn man dann täglich zusammen ist und man immer nur in den Arsch gekneift bekommt, dann ist das denk ich in meinem Hirn kein Kompliment mehr sondern genau dieser Gedanke.

"Mehr als Sex will er ja gerade eh nicht von mir."

Also ich hoffe für dich das sie dir nicht fremd geht aber das würdest du sicher merken.

Ein Tipp für dein Verhalten die nächste Zeit. Komm mal erstmal nicht mehr mit dem Thema Sex und anstatt ihr Arsch anzufassen, umarme sie und genieß solche Augenblicke, das zeigt ihr das du SIE liebst und nicht ihren Körper.

Du musst ihr zeigen das es dir wirklich daran liegt und sie wirklich zur rede stellen. Lass ihr was Zeit vielleicht wird das wieder du musst halt abwarten vielleicht braucht sie nur was Auszeit vom "Arsch anfassen"

Ich sehe das du ihr Zeit geben solltest.

Probiere was neues aus, mach ihr eine Freude.

Geht mit nach 20j ehe plötzlich so

Kann sein das sie dich nicht mehr liebt.