Wieso lässt sich meine freundin nicht mehr anfassen? Geht sie fremd?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Manchmal verändern sich Gefühle etwas... Was man zu Anfang einer Beziehung lustig fand wird nervig, was man zu Anfang hinnahm weil man dachte es gehört dazu oder weil man dachte man wäre sonst spießig - nervt nun so sehr das man endlich den Mut findet zu sagen "ich mag das nicht".

Manchmal liegts an der veränderten Hormonlage (wenn man die Pille nimmt oder gewechselt hat zu einer anderen Pille oder die Pille abgesetzt hat).

Nur weil man etwas nicht (mehr) mag oder plötzlich sagt was man mag/ nicht mag heißt es nicht das man jemand anderen hat oder die Beziehung am Ende ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Hintern ist eine erogene Zone. Eine sexuell besetzte Zone, wo in nächster Nähe auch Anus und Vulva liegt.
Wenn da nach Lust und Laune hingegriffen wird, ohne dass die Situation stimmig ist, dann fühlt sich das nicht gut an.
Am Anfang einer Beziehung lässt man noch verschiedene Sachen durchgehen. Obwohl sie einen stören.
Aber irgendwann hat man den Mut zu sagen, was nervt, was man gerne anders hätte.
Und so siehts jetzt bei ihr aus.
Und deine Aufgabe wäre, dich in sie hineinzuversetzen.
Und es zu akzeptieren.
Siehe es nicht als Kränkung, sondern als normale Abgrenzung.
Streiche es aus deinem Verhalten im Alltag.
Achte und respektiere ihre Grenzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht fühlt sie sich dadurch auf ihren Körper reduziert.

Ich glaube nicht dass sie dir fremd geht.

Sprich mal am besten in Ruhe mit ihr und frag sie ob sie was bedrückt, hör ihr zu und sag ihr dass du sie liebst, sie muss merken dass es dir nicht nur um ihren Körper geht.

Reagiert sie bei anderem Körperkontakt wie Hand halten und in den arm nehmen genauso?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anfangs in meiner Beziehung hatten wir das gleiche Problem und deswegen kann ich dir gerade nur das sagen wie ich mich gefühlt habe. 

Anfangs will man jemandem imponieren aber wenn man dann täglich zusammen ist und man immer nur in den Arsch gekneift bekommt, dann ist das denk ich in meinem Hirn kein Kompliment mehr sondern genau dieser Gedanke.

"Mehr als Sex will er ja gerade eh nicht von mir."

Also ich hoffe für dich das sie dir nicht fremd geht aber das würdest du sicher merken.

Ein Tipp für dein Verhalten die nächste Zeit. Komm mal erstmal nicht mehr mit dem Thema Sex und anstatt ihr Arsch anzufassen, umarme sie und genieß solche Augenblicke, das zeigt ihr das du SIE liebst und nicht ihren Körper. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst ihr zeigen das es dir wirklich daran liegt und sie wirklich zur rede stellen. Lass ihr was Zeit vielleicht wird das wieder du musst halt abwarten vielleicht braucht sie nur was Auszeit vom "Arsch anfassen" 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann laß sie einfach in ruhe, vielleicht hat sie anddre Probleme,über die sie nicht sprechen möchte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das macht doch eher wenig Sinn. Wieso sollte sie dich nicht an ihren Hintern lassen, wenn sie fremd geht? Vielleicht nervt es sie nach einer Zeit wirklich. Manche fühlen sich dabei eher abwertender und nur auf den Hintern fixiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HolyRihanna 08.07.2017, 22:00

Aber du kannst sie ja mal drauf ansprechen, also deine Vermutung und dann wird sie dir denn Grund bestimmt nennen.

0

Vllt mag sie es einfach nicht und hat es am anfang nur zu gelassen.

Aber mal ganz ehrlich. Wenn es echt zu oft ist nervt es auch einfach nur der anderen person

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe das du ihr Zeit geben solltest.

Probiere was neues aus, mach ihr eine Freude. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?