Wieso lädt der neue Laptop so langsam?

4 Antworten

Wie ist den die Internetbandbreite?

Der Celeron ist mir zu schwach gewesen wie u.a. der alte Centrino .

Kann am Prozessor liegen , ich rate ihnen ein Prozessorschonendes Linux zu installieren da der Prozessor zu schwach ist .

Oder einen gebrauchten Lenovo X250 oder vergleichbares zu Kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht nur die verbaute Hardware ist reinster Technikschrott, auch das Windows Home S Betriebssystem ist eine abgespeckte Light Version von Windows. Liegt wahrscheinlich daran, dass die verbauten Komponenten kein richtiges Windows 10 zum laufen bringen.

Entweder ein ressourcensparendes Linux installieren oder ein wenig mehr Geld in die Hand nehmen und etwas gescheites kaufen.

Die Hardware ist jetzt nicht die beste. Auch Windows 10 Home S ist eine ganz schön abgespecktere Version von dem normalen Windows 10! Da wundert mich ehrlich gesagt garnichts!

Wieso lädt der neue Laptop so langsam?

weil er langsam ist.

N3350 oder N4200, nur 4GB RAM - wirklich brauchbar ist das nicht