Wieso kriege ich bei Aral kein SuperPlus?

1 Antwort

Glaube ganz grosse Araltankstellen an Autobahnen haben auch Super Plus.

Aber die normalen Araltankstellen haben einfach nicht soviele Tanks das sie gleich sechs Sorten Spirt verkaufen könnten, sondern müssen mit vier oder fünf Sorten Sprit auskommen. Und Aral will eben seine teuren ultimate Kraftstoffe auch verkaufen.

Wenn du unbedingt Super Plus willst musst du zu einer anderen Tankstelle fahren.

Oder du mischt ihn dir bei Aral aus Super E10 oder Super E5 und ulitmate 102 zusammen. Wenn du jetzt 6,5l ultimate 102 und 8,5l Super E10/E5 tankst hast du auch garantierte 98 Oktan wie bei Super Plus.