Wieso kommt keiner klar mit mir?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du schreibst .....ich hab das gefühl das niemand mit mir klar kommt. oder alle mich verändern wollen.... Dieses Gefühl kann richtig und treffend sein.

Möglich ist jedoch auch, dass Du selber mit Dir nicht "zufrieden" bist. Deine Lebens-Rolle und dein Aussehen noch nicht dem entspricht, was Du Dir als Ideal-Bild vorstellst. So wäre es dann für Dich "einfacher", die "Schuld" für die Lebensunzufriedenheit bei den Berufskolleginnen und Kollegen zu suchen und nicht bei der kritischen Einstellung zu Dir selber.

Cuicuilco
Fragesteller

Danke, hat mir geholfen :)

Manchmal ist ein Körnchen Wahrheit dran, wenn viele Menschen das gleiche Schema bezüglich dir haben.
Es kann aber auch sein, dass dein Verhalten unbewusst Appellcharakter hat.
Unter dem Motto: Sag mir, wie ich sein sollte.
Das merkst du dann selbst gar nicht. Aber alle anderen empfinden es so.

Vielleicht hast du eine Soziale Störung bzw. Behinderung, das ist nicht Böse gemeint aber Millionen Weltweit leiden daran Spitzenreiter Land England Deutschland Kanada